Ergebnisse 1 bis 9 von 9
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    39

Löschen AGR-Saab 93 1900 diesel edc16c39 1037393448

Guten abend an alle. Ich bitte um eine stellungnahme und gegebenenfalls eine hand löschen, agr-von bosch (siehe oben).
    Meint ihr, ich habe einen guten job gemacht?
    Vielen dank
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 30-01-2015 den 15:48

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2014
    Nachrichten
    24
    Hallo! Da ich noch eine karte herunterzuladen, hast du gelöscht, die panettoni zwischen 1c4b6e und 1c4b88 dann zwischen 1c4c3a und 1c4c54? Wenn du sie ein screen dank.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    39
    Hallo Fede147, nein habe ich nicht gelöscht, werte zu den adressen, die sie beschrieben haben. Sind eingegriffen, indem sie zwei kontrollen, um die adresse 1fdff2

Sobald ich kann, ich ein screen

1c4b6e.jpgHallo an alle....Fede147 ich ging in den adressen, die sie mir geschrieben, aber ich glaube nicht, sind die richtigen....Dann vielleicht täusche ich mich.
    Platz screen...
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 03-02-2015 den 12:14

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    hallo,also die datei, die du geschrieben agr off löschen, da gibt es einen schlachthof vollständige und es ist nicht gut, während die datei ernannt ori nicht für nichts ori in der tat hat das agr und dpf gelöscht und letzteres ist auch schlecht und auch etwas mappatop aber macht man sagen,wenn die geschichten von**** vielleicht können wir ihnen helfen,
    es ist dein auto ?
    gekauft benutzt?
    ein kunde, oder was?
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    39
    Hallo...also die maschine ? meine, und ich habe sie gekauft und benutzt bei einem autohaus.
    Zum zeitpunkt des kaufes nicht zugeordnet war (glaube ich).
    Einmal in meinem besitz, ich brachte das auto von einem mapper in meiner umgebung, die ich haben soll, erhöht die leistung, beseitigt der AGR und gelöscht DPF.
    In bezug auf die dateien, die ich gepostet habe, sicherlich muss ich haben ein bisschen durcheinander im postet diese.
    Dieser abend, ich sorge für ihn die wieder aus dem auto aus und ve stelle ihn erneut.
    Sorry und danke.

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    der punkt ist, dass die datei, die sie geschrieben, um gold in wirklichkeit ist es die datei bett aus dem fahrzeug mit dpf-agr off + karte von dem mapper also keinen sinn, lesen und wie ich dir gesagt habe, nicht sehr freundliche hotelmitarbeiter' also, wenn sie spielen wollen, mit der maschine, was gerettet werden gegebenenfalls zurück, wie es war, nachdem zugeordnet, von der art und teilen von dateien, die ganz ursprüngliche, aber' sie müssen beginnen, löschen, dpf, da du ansonsten leuchtet die kontrollleuchte auf, wenn sie versuchen, einige ihrer bearbeiten.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    39
    Das problem jetzt ? der abruf einer datei ori meinem auto. Meint ihr, der mapper hat mich das auto von mir?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2014
    Nachrichten
    24
    Ich habe gefragt, was meine nach 2 jahren und er hat ihn mir gegeben... Dann hängt alles von der ehrliche und speichern sie alle ori liest! Andernfalls müssen sie versuchen, eine mit der sw-und hw gleich das steuergerät!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    39
    Jungs, hallo an alle. Leider habe ich schwierigkeiten? mit meiner karte. Ich kann ihnen helfen, zu finden, die adressen der AGR in meiner ECU?
    Vielen dank im voraus

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert