-
hilfe Druck turbo stok audi a3 2.0 tdi 140 BMM
hallo an alle jungs ich präsentiere meine angebliche problem...
Ich habe einen audi a3 2.0 tdi 140 ps motor bmm mit original-karte, aber mit dpf gelöscht ... die machen eine gründliche diagnose bekannt eine macke im druck des turbo..dann, wenn zum beispiel lege ich mich auf den weg in den vierten gang und ausfallschritt gas von 1500 umdrehungen bis 4000 der druck des turbo um die 2200 umdrehungen erreicht 2370 mbar und bis hier alles ok, dann aber von den 3000 bis 3200 umdrehungen etwa salz von 2370 bis sogar 2470mbar, um dann wieder aussteigen zu 2370 bis 4000 umdrehungen...während den vergleich mit dem wert ziel sollte immer konstant bleiben a 2370, wie aus der karte ..jetzt bitte ich euch alle, ist es normal, dass nach 3000 umdrehungen hat dieser peak so hoch, verglichen mit l' ziel?? jemand, der hat den gleichen motor wie ich kann sagen, wenn auch in ihrer er sich so? festzuhalten ist, dass die turbine und den neuen, dann habe ich keine probleme-arretierung "variable geometrie" ...vielen dank an alle im voraus
-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
von 2370 bis 2470 sprechen wir von einer kaum wahrnehmbaren 0,1 bar druck. Da hast du weggenommen dpf es sehr wohl diese veränderung abhängen kann, mehr als von der geometrie von den gelesenen werte vom durchflussmesser gesehen, dass die auspuffanlage leeren, mit viel mehr freiheit..
-
wenn du eine antwort sehr richtige
Tags für Diese Diskussion
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert