Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 11
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    151

stellungnahme ansehen golf 4 tdi 150 ps tdi

hallo an alle
    ich habe sehr wenig hand an die injektor-pumpe made in vw... und ich fand es ziemlich "verloren" als common, die ich bis jetzt gemacht ****llo "amateur"
    hier sind karten, die ori und die mod golf 4 tdi 150 ps G976-171 110kw mit mpps v12
    was haltet ihr davon? zu werfen, nicht wahr?

http://www.professionalchiptuning.ne...html#post31219
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    151
    ich studierte ein bisschen,und hier ist meine erste früchte....ich hoffe, es sind unreife ahhahaha
    immer auf agr-ich würde gerne wissen, ob ich richtig gehandelt und den rest der karte
    eg paar punkte mehr auf turbo,da der golf montiert 2052v und nicht die 1749v original...
    erwarte euch

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    151
    auf agr habe ich mich geirrt.... mit diesem 3-dritte dateien ich es richtig geschlossen... wenn richtig ist,muss ich gleich alle so in edc15 1.9 tdi?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    115
    hallo bmw meiner meinung nach das ansehen der rivedrei ein verblüfft, da sie berührte viele dinge, und was fordern die grenzen, bevor dann nicht weiß, ob du gesehen hast cm haben sie geändert karten rauch ich rivredei wenn dann willst du testen, erfährt auch...gute arbeit

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    151
    für karten rauch sprechen injektion parzializzato (ohne map1,2-boost-x u / min), sondern nur den treiber injektion parzializzato richtig?
    in was sollte ich überprüfen? was ich mehr und dann beschränke?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    115
    wenn sie gehen, um zu schauen die anfrage d (diesel) - du hast nn ? angemessen mit seinen begrenzer und dann, wenn ecm-t 100-karten nn ? dass du sie alle.....wenig, aber gut gemacht macht mehr....nicht, wenn sie noch nie an einem kurs hier die admn ne organisieren zu sehen,....vielleicht ein paar zweifel nimmst

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    151
    karte mit wunsch diesel (injektion parzializzato) mit, was nicht ? angemessen? der drehmomentbegrenzer das erhöht auch....
    oder beziehst du dich auf ein anderes teil? oder die karte pedal? ich verstehe nicht, wie limiter du meinst...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    115
    der diesel das anfordern über die karte anruf bereicherung in der beschleunigung, wenn man dann den drehmomentbegrenzer nn ? angemessen

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    151
    aber es tut mir leid.... ich habe immer gelesen, eine menge von websites *********,die anreicherung der beschleunigung ? die karte pedal.... so sagte wish richtig?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    115
    ich weiß nicht, ob sie weiß, arten von ger, sondern bereicherung entspricht einer anfrage und müssen daher die anpassung limiter gesagt, was ? wie du sagst bereicherung in der beschleunigung ? das pedal....

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert