Seite 1 von 6 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 56
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    22

Schnittstelle und software brera 2.0 jtdm 170 ps

Hallo an alle,

ich habe versucht, mich versuchen zu verstehen, autonom-schnittstelle und software, die sie verwenden, um lesen und schreiben, karten auf den brera 2.0 jtdm 170 ps.
    Ich habe im forum gelesen, von wem gelesen wird die karte mit hähnchen, v51, aber in der liste der autos, die software unterstützt nicht ich meine.
    Im netzwerk die einzige schnittstelle in der liste erscheint mein fahrzeug ? Kess v2, sondern spricht von zahlen sehr hoch, und ich habe nicht gefunden klone.
    Als anfänger würde ich kaufen, und das alles, ohne dafür exorbitante und ich hatte gehofft, du könntest mir euch ein klon gültig.
    Ich denke, dass die verschiedenen foren gefunden werden, angesichts solcher steuergeräte, die ich schätze, sie sind die gleichen für brera und 159 2.0 jtdm 170 also ich hoffe auf eure hilfe.

Eventuell, wenn sie ? gi? diskutiert dieses thema habe ich nicht gefunden im forum, verzeiht mir, und reindirizzatemi sie bitte.

Vielen dank

Sauro

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    305
    Hallo, die sie auch mit dem hahn, sowohl seriell, bdm, passen bosch edc16

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    22
    Hallo Alfa159 q4, in der zwischenzeit danke für die antwort.
    Ich wusste, dass monta edc16c39 cos? wie die 2.4, aber ich weiß auch, dass das nicht genug, um sicher sein, dass kann umgeschrieben werden (sollte die software zu verändern, richtig?). Du hast persönliche erfahrung dazu? Sorry, wenn ich möglicherweise misstrauisch aber ? nur weil? ausgehend von null, was? muss ich alles kaufen ich wollte sicher sein.
    Nochmals vielen dank!

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    wenn dir kann sie beruhigen, ich sage dir, das wird in der bdm mit der version 48, gelesen und geschrieben, alles ok.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    22
    Dank ugoboss, und über die serielle schnittstelle? glaubst du nicht, es sind jedoch auch ohne probleme? Beginnen würde ich sagen, dass für mich ? besser... nochmals vielen Dank!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    229
    sollte reichen, ein mpps auch wenn ich mich nicht irre, als software-x beginnen, suchen im netz titanium,oder, besser noch, map3d...alles finden sie in ihrem netzwerk

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Hallo 6baz Diese ECU nicht lesen mpps in bdm du dich aber dann musst du das protokoll manuell, wenn ich mich nicht irre, ist es der 39.. CN der hahn v53 lesen sie sicherlich...
    Die geduld und die tugend der stark..

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Backgroop Visualizza Messaggio
    Hallo 6baz Diese ECU nicht lesen mpps in bdm du dich aber dann musst du das protokoll manuell, wenn ich mich nicht irre, ist es der 39.. CN der hahn v53 lesen sie sicherlich...
    genau, wenn die gesetze mit bdm100 sie müssen die familie edc16+39 wenn man sie mit der gallo2, dass version 48-84-51-53 - te das gesetz automatisch, seriell nein ich habe versucht, aus zeit-aber ich denke, mit der brera 2400 oder die 159 die gesetze , und wenn sie das lesen, das schreiben sie auch.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di angelolsp
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    525
    Xke mpps nn die macht nicht immer edc16c39? Die 1.9 die fs ohne probleme
    Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von angelolsp Visualizza Messaggio
    Xke mpps nn die macht nicht immer edc16c39? Die 1.9 die fs ohne probleme
    sehr wahrscheinlich engel, ich bin, wie ich geschrieben habe, das wird in der bdm-aus zeit - (serielle es dauert etwa 50 minuten), muss man es ausprobieren.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert