-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
problem fehler 4293 bmw x3
guten tag jungs, ich möchte euch auflisten, die ein problem mit dieser maschine im auftrag eines freundes praktisch, wenn die maschine hat eine außentemperatur unter 7? grad die maschine und schaltet sich dann aus und es macht immer wieder bringen die diagnose der fehler 4293 und 4222 der glühkerzen ist die genaue steuergerät glühkerzen ersetzt und auch glühkerzen bmw dann haben auch die ausrichtung von ews aber jetzt nichts ihren sagen, ich will nur das motorsteuergerät defekt ist abhängig von ihr, ich betone, wenn die temperatur ? mehr als 10?grad die maschine und das ist gut, das einzige, was die fehler in der diagnose und nur die zündkerze 4222
-
Hallo 4293, fehler einheit' interne kontrolle.
Überprüfen sie den status der injektoren, die rückkehr und den fluss.
Vielleicht halten sie überwacht die parameter vor allem, wenn es den fehler und sehen sie, wenn sie eine oder mehrere einspritzdüsen undicht.
-
und dann ? ein problem injektoren die maschine hat 220000km dann den fehler der glühkerzen nicht ? veritevole könntest du mir begreiflich zu machen, warum? das problem sind die injektoren oder die rückkehr danke
-
Hallo ich habe einen problem mit dem 4293, mein problem war ein injektor, verlor in der bedingung von dir angegeben.
Achtung! bin ich nicht behaupten, dass das problem sind die injektoren aber nur überprüfen, bevor sie ersatzteile unnötig.
Über die glühkerzen ich empfehle dir, eine prüfung mit dem multimeter auf ohm.
Ich hoffe, weitergeholfen
-
ich habe verstanden, costa danke ich dir da zu lassen? überprüfen sie die injektoren auch warum? das f? nur zu kalt
-
Es ist sehr wahrscheinlich, injektor, der nicht hält "zurück" smontali und fouls zu überprüfen und sehen, dass sie einen finden, der verliert... gi? mir passiert ist...? überprüfen sie auch, dass, wenn sie die fehler der vorförderpumpe funktionen..ich ? erfolg einem fall mit dem gleichen problem und war der rel?...
-
ich wollte aktualisieren für die hilfe, dann habe ich erneut die injektoren freund auch da? die km gab es das problem und weniger ausgeprägt sagen, dass es weniger abfahrten bleiben in bewegung, die fehler und immer 4293 und 4222 ich wollte nun lassen sie die pumpe im tank, filter und wenn mir eine hand, wo ? der rel? pumpe dann die erträge wurden alle gewechselt und kontrolliert werden, so sind sie nicht ustruiti
-
Hallo duke, die beweise, dass du sie richtig sind, auch die kontrolle, dass sie gezeigt hat, der kollege silven und richtig, aber bevor sie ersatzteile, vielleicht unnötig! sie sollten die prüfungen, auch die kontrolle, dass sie gezeigt hat, der kollege silven sollten sie dies bestätigen, und schließen sie ein manometer in der niedrigen drücken und halten sie überwacht auch seine energien, und sehen, ob sie tatsächlich das problem ist die geringe druck. Jetzt habe ich die genauen daten der car, aber wenn ich mich richtig erinnere das relais der pumpe sollten finden im innenraum, hinter dem fach objekte. Für den kraftstoff-filter, wenn sie der geringsten zweifel, kannst du! es ist immer was sehr erfreulich.
Natürlich eine kontrolle der kontamination diesel lohnt sich dies zu tun.
-
Bin an dem punkt solltest du auch überprüfen, ob mit der diagnose angegriffen, wenn sie das problem macht parametern, was passiert... überprüft, ob beim ausschalten fehlt die spannung, die zu den injektoren warum? in diesem fall nicht ? ein problem, diesel tritt auch auf, dass es ein problem mit dem zwiebel-druck, öl, autos, wenn dem steuergerät kommt, dass c'? öldruck (aus verschiedenen gründen... sowohl mechanische als auch elektronische) stoppt die vorförderpumpe.
-
ich anstelle von den injektoren kontrolle der temperatur diesel temperatur-sensor diesel würde ich, wenn alles ok, dann procederei den injektoren wäre zugeschrieben wird auch die anomalie der zündkerzen und dann, wie wir alle wissen, die dichte des diesel verändert sich in abhängigkeit von temperatur und berührt deshalb auf die injektion.
Tags für Diese Diskussion
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert