Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 17

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    105

Druck turbolader P0235

Hallo an alle
    jungs ich bitte euch, sie haben mehr erfahrung als ich..
    ich habe einen alfa 147 1.9 jtd 115ps zugeordnet.. vor zwei monaten musste ich
    entfernen sie die karte geändert und setzen sie das original für die prüfung
    hier in Deutschland, wo ich wohne.. wird die revision, die ich hochgeladen habe, in der ecu über die serielle schnittstelle
    die karte mod, die ich hatte, und hier beginnt das problem
    falls sie beginnt am gang vor-oder nach-leuchtet motor roten und wenn nicht nehme
    sofort den fuß vom gas, die maschine geht in den recovery und beschleunigt nicht mehr...
    präzise auch, dass von den rund 2500 bis 3000 u / min die maschine hat mehr leistung und geht schleppend voran..
    es kann sein, wurde die schrift falsche datei? Ich ausgeschlossen werden, agr-ventil, rohrleitungen und
    variable geometrie der turbine gesehen, dass das ventil ? wurde geschlossen und ein plättchen
    mettallica und die vermesser ? wir haben 2 wochen.. kann auch einen blick
    die datei, die ich anhängen? Es ist die karte, die ich in mein auto seit vielen jahren. Genau
    das habe ich nicht gemacht ich gesehen, dass ich noch nicht weiß, wie ändere ich die karten..
    aussehen eure tipps
    vielen dank im voraus
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    105
    jungs, sorry, ich vergaß, ihnen zu sagen, dass in der diagnose mir als fehler P0235 turbolader-turbine und das agr-ventil immer aktiv.. ich habe auch bemerkt, dass die maschine geht nicht über die 190 km / h.. ich erinnere Mich, dass gerade zugeordneten konnte ich mir auch die 215 km / h ohne problem.*****unque die kontrolleuchte motor leuchtet nur dann auf, wenn ich beschleunige
    schlag-und nicht sanft..

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    104
    Es scheint ein problem der geometrie der turbo hängt " ... müssen wir überprüfen, dass scrollen sie frei, oder es könnte auch der drucksensor aber zuerst die geometrie...

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    wenn sie möchten, eine stellungnahme zu dem mod posten musst auch das original in jedem fall, wenn vor und war sehr gut, ich sehe nicht, wie es sein kann, ruiniert nur riscrivendola, das du geschrieben hast??? wir haben vor 2 wochen die geometrie, wie der turbo? wenn sie ? war ein fehler sicherlich li', sie steuern, wer hat die arbeit gemacht.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    256
    Hallo Marcuc , ich Denke auch, dass der sensor druck. Wo lebst in Deutschland .wenn du in meiner nähe, ich könnte dir helfen .

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    31
    Hallo steuert die tube regelt das ventil der " variablen geometrie der turbine;

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    104
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von MALEDUK Visualizza Messaggio
    Hallo steuert die tube regelt das ventil der " variablen geometrie der turbine;
    Wenn es ein prob. rohr depression mensch würde sich beschweren wurden keine leistung hat, statt mir scheint verstanden zu haben, dass, wenn sie ziehen die ersten gang geht in den recovery in der regel klassische fehler in der geometrie dauert... oder drucksensor, das gesetz zu verletzen oder schmutzig, wenn er noch agr aktiv...

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    105
    diese sollte die original-karte der maschine..ich würde mich freuen eure kommentare..in der hoffnung, dass sie mir getan haben, eine anständige zuordnung
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    105
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von 159sportwagon Visualizza Messaggio
    Hallo Marcuc , ich Denke auch, dass der sensor druck. Wo lebst in Deutschland .wenn du in meiner nähe, ich könnte dir helfen .
    hallo 159..leider sind wir sehr weit entfernt
    ich bin 30 km von der grenze von österreich

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    105
    hallo jungs.*****und gesagt habe ich montiert sie den drucksensor wieder..die maschine geht jedoch nicht, wie es sollte..
    das problem des leeren leistung von 2500-3000 umdrehungen leider weiterhin..ich überprüfte alle neuen schläuchen der "variablen geometrie" ..alle gesund auch warum? ich habe sie geändert haben alle ein paar monaten blick auf die beschädigung der schläuche..ihr sagt, dass die karte nichts zu tun mit dem problem? als sie die maschine niemals geht nicht mehr, wie er vor dem schreiben des original-datei?

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert