Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 13
    ANFÄNGER L'avatar di Anubi
    Datum Der Eintragung
    Dec 2014
    Nachrichten
    20

Question probleme mit treiber und anerkennung karten als auch mit ECMtitanium, dass Ecm2001

guten abend jungs, heute nach dem ersten auslesen mit galletto 1260 von OBD werde ich die datei hochladen, bevor sie auf ecm2001 v6.2 und ich verliere etwa eine stunde, mich die idirizzo-anzeigen, schließen sie das agr. Ohne dem erfolge, ich start den pc die virtual box und ich beginne ecm titanium mit dem ähnlichen problem, ich finde keine adresse auf der karte agr gekommen und auch nicht den entsprechenden treiber. Die frage die sich mir stellt sich noch ? oder habe ich etwas falsch gemacht ich, mit ez? mal gelesen, sowohl auf das forum auf ****** dass die agr über die marelli (fiat punto mk2b 1.3 mjt 70cv) befindet sich unter der adresse 067C4A in 16bit oder precedento besitzer meiner maschine durchgeführt hat keiner änderung, da sie anfänger sind und noch schwierigkeiten? zu verstehen, dass die karte habe ich vor ich bitte sie, wenn sie können einen blick auf meinen datei-anhang (lese-flash-ganze).

Fiat punto 1.3 mjt 70cv Marelli Multijet MJD6JFHW01A
    Num SW:1092P159
    Dis FIAT: 51757344

flash_intera.rar

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Bis sie ihre dateien mit AGR-OFF. nicht alle haben die gleiche adresse

INTERA.rar

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Ops!! ich habe das nicht der fall, sie können nicht anhänge herunterladen, tut mir leid.

Datum Der Eintragung
    Dec 2014
    Nachrichten
    20
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Errecinque Visualizza Messaggio
    Bis sie ihre dateien mit AGR-OFF. nicht alle haben die gleiche adresse

INTERA.rar
    vielen dank errecinque, da ich es herunterladen, können sie so freundlich mir zu erklären, wie die adressen?

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    hast du die datei entsprechend der anleitung, wo sie geben die adresse 067C4A ?

Datum Der Eintragung
    Dec 2014
    Nachrichten
    20
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Errecinque Visualizza Messaggio
    hast du die datei entsprechend der anleitung, wo sie geben die adresse 067C4A ?
    ja, ich habe ein paar .ori heruntergeladen ****** für einige tests machen.

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Auf ihrer karte befindet sich unter der adresse 067C4A, dann müssen sie eine datei ori der panda 70cv, wo unter dieser adresse können sie den wert 14252. (2d-ansicht 16bit motorola) dann machst du einen screen von dem kartenausschnitt (oder öffnen 2 mal ecm) und finde eure karte der teil mit den gleichen kurven und l? finden sie das bit 14252 zu heben, in 47506. Rat nicht laden keine treiber ecm zusammen mit der karte, die sie gelesen haben, von deinem car arbeit nur in der 2d-warum? die datei scheint nicht ori und wenn sie speichern sie die datei ecm du wechseln der bits, die du nicht machen, motorrad fahren, das auto. vergleichen sie die beiden dateien in 2d und klicken auf die taste "nächster unterschied " muss dir nur die differenz des agr-bit-und nichts anderes. Gute nacht, bis morgen, wenn sie sie benötigen

Datum Der Eintragung
    Dec 2014
    Nachrichten
    20
    Danke 1.000 enrrecinque, eine letzte sache, da das agr ? an der gleichen adresse wie der panda 70cv das gleiche gilt für die anderen karten?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    ich bestätige ihnen, dass ihre dateien nicht ? original, das agr-ventil finden sie in 062700, und ich rate dir, es zu schreiben, mit dem galletto 1260, ihr ? eine MJD6JFHW01A und diese sind ostiche , die maschine läuft einmal geschrieben.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Dec 2014
    Nachrichten
    20
    Agr gefunden 062702, las ich die nachricht, kurz nachdem er begonnen zu schreiben...daumen

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert