Hallo, jemand kann mir sagen, ob ich das gut gemacht?
AGR-off, DPF off
Vielen dank.
Hallo, jemand kann mir sagen, ob ich das gut gemacht?
AGR-off, DPF off
Vielen dank.
das agr ? die richtige, für den dpf kann ich nicht sagen, warum? ich bin noch studieren
aber die änderungen die gemacht hast, mit der hand oder mit irgendeiner software?
Verwendet habe ich Mal nur, dass auf ECM-es war nicht der richtige treiber und ich habe einen gefunden, kompatibel.
Aber andere gemacht, prüfungen auf auto diagnose-und es scheint alles ok, ich war nur neugierig, ob jemand, der davon ahnung mehr von mir, konnte mir etwaige fehler oder auslassungen zu verbessern und die datei.
Grüße
rate mal, dann vor allem auf der marelli sind viele switch-off zu tun...fragen sie nach dem online-dienst so einmal zu sehen-datei können sie recherchieren und wissen, wie sie auf...
Mit was hast du das gelesen?
hallo, auf einigen autos dieser das mal gut geht, nur, dass, bevor eine datei zu schreiben müssen sie bestimmte verfahren in diagnose
hallo sansec die datei ist in ordnung nn sollte es probleme geben, die verfahren zu tun, bevor der defap sn ersatz öl, um den zähler zurückzusetzen und ersatz partikelfilter zum zurücksetzen des zählers der regenerationen dann, wenn du die treiber kompatibel c'? verwenden M13_0c07 opel meriva 75ps gute arbeit
mit welchem programm hast du das gelesen? ich habe versucht, mit kess v2 in can sagt mir fehler beim lesen der anzahl der sw-und in kline fehler wecker