Hallo jungs... also, für diejenigen, die bereits gehört torsion-value ( sincronizazzione zwischen der motorwelle und der achse der nockenwelle unserer tdi sichtbar mit vag )erzähle meine erfahrungen auf meinem golf 5 1.9 tdi 105cv mot.BXE

Obwohl das auto in 57.000 km und festgestellt, dass der zahnriemen und der ganze rest ? noch original, überprüfte ich den wert torsion war -3,4 und dann der wert, mit dem werk verlässt, ich entscheide mich über die vielen informationen im internet verschieben, bis -0,5, weil sie sagen, es sei der ideale wert... Getan bekannt, dass mit dieser konfiguration das auto reagiert besser und sehr viel coppiosa, wie sie mir gefällt und ich halte diesen wert bis jetzt, dass ich 82.000 km.. an dieser stelle heute beschließe ich, nach verschiedenen gedanken wieder auf den ursprünglichen wert zu -3.4 da ich denke, dass, wenn die proggettisti haben, da dieser wert gibt es einen grund, nicht? die tatsache, cio ich versuche, das auto aber sofort bekannt ? weniger coppiosa hast nahen niederlanden, aber mehr flüssig auf hohen..gesagt, das sind drunter und drüber, weil ich nicht weiß, welchen wert geben, um sicherzustellen, dass der motor immer anpassen!! frage, wer hat erfahrung mir ein paar indizzio vielen dank an alle