Ich lese die datei ori, ich lege mit kess v2 eine bosch ME7.6.2 940-0.027, und ich fragte mich, ob ? können die scodifica aus der datei oder muss ich unbedingt lesen des eeprom
Vielen dank
Ich lese die datei ori, ich lege mit kess v2 eine bosch ME7.6.2 940-0.027, und ich fragte mich, ob ? können die scodifica aus der datei oder muss ich unbedingt lesen des eeprom
Vielen dank
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 04-11-2013 den 18:34
ich weiß, dass sie es nicht können scodificare zumindest habe ich es nicht geschafft
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
Heute habe ich der suche und ich habe gelesen, in bezug auf eine dieser bosch für opel, dass sie nur eine datei überschreiben, war es immer ein unsinn? im moment nicht erinnern, aber sie weiß ich, dass ich morgen.
Vielen dank
Die car-plötzlich ging es ausgeschaltet war, war zwar body, neu programmiert und jetzt ist alles ok
neu programmiert oder geändert???
Mit OP-Com riprogrammi das eine und das andere. Wenn du c'? in der pdf-verfahren. Immer wenn du den key senn? bevor du den key mit carProg und fahren sie dann mit OP-Com
aber am ende ? können scodificarle diese oder nein ? nicht ? verstanden....
Nicht, dass sie rinverginano und dann programmieren?
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
Meinst du scodifica nur teilweise? Mit welcher software??
werde ich die rivergino und dann die allineo aber mit soft-haus-mutter
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ