Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 21
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909

stellungnahme agr off Renault scenic

scenic ori + agr off.zip

Ich bitte ihre meinung dazu wissen, ob das agr und die entsprechenden kontrollen ausgeschlossen sind richtig warum? die maschine weiter zu gehen, in den recovery-fehler agr. Es handelt sich um einen renault scenic 130cv

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di max75
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    327
    Hallo ich habe da ein blick in die kontrollen sind ausgeschlossen gut, offensichtlich hast du den elektrischen teil defekt....

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Vielen dank max75 elektrische s? gab gi? probleme, denn mein freund wollte löschen, genau das, und ich dachte, dass, mit ausnahme der kontrollen, die von der karte war, als ez? der elektrische teil. Pu? werden, ausgeschlossen ist aber blockiert war geöffnet, und dann gehen sie noch in den recovery-daten kaputt einlass?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di max75
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    327
    ich in der regel vor auszuschließen, die kontrolle immer ...sonst ändern ? unbedeutend....

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von max75 Visualizza Messaggio
    ich in der regel vor auszuschließen, die kontrolle immer ...sonst ändern ? unbedeutend....
    ? stimmt, du hast recht, aber das tue ich nicht von beruf war für sie bitte einen freund und für mich ein p? erfahrung...sobald ich zeit habe, die unmount und mal sehen, was ich finde. dank

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    bist du sicher ? das ist das problem? ich weiß, dass auf edc16c36 renault nach dem schreiben verlieren die codierung injektoren und pumpe ? venno in recovery , das auto kann ab oder nein, und wenn ein teil nicht läuft gut.. was hast du gebraucht, um zu schreiben?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di chiptuning.cro
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    157
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von fabiovts88 Visualizza Messaggio
    bist du sicher ? das ist das problem? ich weiß, dass auf edc16c36 renault nach dem schreiben verlieren die codierung injektoren und pumpe ? venno in recovery , das auto kann ab oder nein, und wenn ein teil nicht läuft gut.. was hast du gebraucht, um zu schreiben?
    In der mod postat die AGR dicht geschlossen.
    Dies ist eine smplicissima EDC16C3.
    Auf diese kann man "nur" verlieren codierung injektoren.
    Auf einer Trafic mit EDC16C33 ich ativatto der begrenzer km 100 km/h, nachdem ich es geschafft, disinescare von der karte.
    Auf der Vivaro mit EDC16C36 ich verlor alle codierungen, und jetzt erwarte ich die Tech-2 riprogramarla.
    Bereits' ,' ich habe alles aufgeschrieben, dass es dicco auch', auf einer alten Kangoo DCM 2.1 nach ihrem musik nimmt eine besondere stellung in den mod, und es passt alles schön und gut, aber wenn ich wollte, schalten sie die car-ich hatte nicht mehr die zentrale.
    Durch erzwingen schreiben konnte fortsetzen, aber durch die wahl der treiber, der Megane, mit ein und demselben steuergerät...
    All dies immer über OBD.

Ich weiß, " dass ich bleiben sie weg von Renault (Renault)
    Von nun an' ich, aber nur die alten EDC15 und EDC16C3 über OBD und die EDC16+ nur in BDM

Sorry für die kleine offtopic, aber vielleicht jemand, werden diese informationen nützlich...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Errecinque Visualizza Messaggio
    Vielen dank max75 elektrische s? gab gi? probleme, denn mein freund wollte löschen, genau das, und ich dachte, dass, mit ausnahme der kontrollen, die von der karte war, als ez? der elektrische teil. Pu? werden, ausgeschlossen ist aber blockiert war geöffnet, und dann gehen sie noch in den recovery-daten kaputt einlass?
    Ich erlaube mir, dir na gerade..
    s? das problem und der elektrische teil
    holen sie sich eine 39ohm widerstand 5W und du..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Ich erlaube mir, dir na gerade..
    s? das problem und der elektrische teil
    holen sie sich eine 39ohm widerstand 5W und du..
    Vielen dank für die info jungs....im eventualit? da ich nicht ? nie passiert.... der widerstand muß in einklang mit der positiven geht zum anlasser der agr richtig?

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Sie aktualisieren auf die situation ez? genau. Dann in der diagnose der duty seine verkleidung heilen will der agr bleibt bei 0% als ziel hingegen variiert. Die pi-fehler? genauer sind P0409 fehler agr-sensor und P403 befehl agr. Was denken sie

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert