hallo
ich verlange perfekte einsteiger-vs meinung zu dieser änderung einverstanden, tipps und kritik, es handelt sich um fiat ducato 2.8 jtd ecu edc15c7
012b_486
ich lege eine datei ori +mod
hallo
ich verlange perfekte einsteiger-vs meinung zu dieser änderung einverstanden, tipps und kritik, es handelt sich um fiat ducato 2.8 jtd ecu edc15c7
012b_486
ich lege eine datei ori +mod
brrrrrrrrrr, schüttelfrost.... was ? alles, was diesel, die sie gegeben haben, die über die einspritzzeiten?
Schau, ich habe eben gleich Samstag, arbeitete ich nur mit pedal und der drehmomentbegrenzer, bis ich kam zu geben, 80mm^3 aber möglicherweise bis zu 100...
Sicher werden alle änderungen, die sie selbst gemacht werden dir rauch und viele sind auch ohne sinn...
Auch wenn ich nicht gesehen, die anzeigen stimme ich mit Sandro, die zeiten toccali wenig, aber du hast einen schönen rand auf der prex rail.
Denken sie daran, dass die begrenzer sind 2 und oft ecm n? nur von einem!
die druck-rail nicht ? müssen, sie zu berühren, so die injektoren sind pi? große einer düse von feuerwehrmann... auch verlängern viel zeit, diese halten sich immer sehr kurz. Ich ich war der meinung, nur sie im bearbeiten erhöht nur die quantität? anfrage vom pedal und dann eingeschränkt drehmomentbegrenzer, versuchte ich selbst, dass das handeln in dieser hinsicht ist die leistung und das drehmoment steigt sehr. Platz auch in der mod, wenn du es erreicht 80 nachrichten, die sie aussehen ? eine sache, die sehr ruhig, aber sie erhöhen bis zu 100mm^3 ohne sie zu berühren, nichts anderes.
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 16-04-2013 den 08:58
Einverstanden, ich bezog sich auf die druck-rail, warum? letzte woche, indem sie ein wohnmobil mit gleichen motor, 126cv, die karte rail hatte einen schnitt in der letzten kurve,(dimezzava gerade die prex) und sie können ruhig an prex masssima.
Ich in der regel touch immer alle parameter, wobei pi? wo nicht, aber ich zweifle nicht daran, dass sie nur mit der karte anzeigen pedal und lim drehmoment, gehen mgi? sehr gut diese motoren!
ich druck rail tendiere wie möglich zu lassen, ori warum? die injektoren wurden speziell für die arbeit mit einem bestimmten druck, und wenn sie die pu? vermeiden zunahmen, nicht wahr ? die anpassung die letzten beiden kurven nicht schaffen sollte, anomalien in der gischt.
sie könnte meine 2step habe ich die empfehlungen basis-msport in anderen post ich akzeptiere die kritik und die tipps, bitte, bevor sie tun weh
vielen dank im voraus
es gibt einige unterschiede, aber als grundlage kann gehen,definitiv unten wird' schlaff aber du kannst es versuchen und schäden, die nicht machst.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
Auge, rail geändert falsch, und dann fehlt auch ein druckreduzierventil rail. Der limiter rauch mod so nicht bringen? nichts. Legen sie die schiene, wenn sie gerade bearbeiten, mindestens foul richtig, dann testen und schreiben sie ihre eindrücke.
vielen dank an alle antworten, ich wollte fragen, wie sie es + temperamentvoll den niederlanden