Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 25

Diskussion: mpps und edc16c39?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di macinische90
    Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    172

mpps und edc16c39?

Hallo, jemand ? lesen konnte diese ECU mit l' mpps? Danke jungs

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di alex68
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    270
    die ecu sprichst du? warum? sie sind nicht klar mit angabe der modell-car-etc. etc. etc.
    jedenfalls mpps diese liest und schreibt.

Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    172
    edc16c39 lancia delta 2.oder mtj 165 ps aber mpps nn die liest und schreibt.... tut mir leid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di alex68
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    270
    wenn du der delta 165 ps und dann wechseln wir das thema.
    du kannst gehen, trank mit bdm gallen kess.

Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    172
    in der tat nn das gesetz bereits versucht und weiterverkauft... jetzt versuche ich, das kess von einem freund geht es sehr gut.. danke alex68.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2014
    Nachrichten
    6
    hallo, ich habe ein mpps-klon, der versucht, auf einer bravo 1.9 mjet 120cv mit edc16c39, es dauerte eine halbe stunde (oder auch mehr?)aber er hat es gelesen, ruhig.,.. ich habe die version 12, kurz gesagt, ein kabelgebundener schwarz....(nicht transparent)

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di rodcraft86
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    289
    die edc16c39 fiat alfa lancia gelesen werden k-line und so dauert es pi? zeit ? normal

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2014
    Nachrichten
    6
    sisi in der tat, jetzt weiß ich nicht, ob der kauf der adapter (für bmw und andere) kaufen oder direkt eine andere diagnose (typ hähnchen) enthalten gi? adapter (im fall, dass die mpps oder das hähnchen machen, naldo, ich gi? die andere einsatzbereit) xD

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2014
    Nachrichten
    21
    ich überlege ein mpps v12.nonsoch? für die edc16c39 des 1.9 jtdm 150 ps meiner 159, ich habe in einer halben stunde und ez? mit hähnchen, das erste modell, aber ich habe sehr angst vor dem schreiben mit dieser schnittstelle (die dann vielleicht geht alles glatt, aber ich traue)
    ich überlege dann die mpps, um kosten und möglichkeiten? recovery in italien mit 28€, wenn man sich für die transparente, die wo-garantie anbieten, wenn es nicht funktioniert (wir hoffen, dass sie getestet und dann vor dem verkauf)
    der zweifel entsteht? auch mein schwager möchte uns die hand seiner 2.0 jtdm mit 170cv immer alfa 159 und soweit ich verstanden habe nicht filiamo glatt mit dieser schnittstelle.
    Vielleicht ? besser verzichten und zeigen sie ein BMD100 cos? leben ruhig tun, bevor sie eine vollständige sicherung und später zuordnen und flasht immer bdm?
    sollte die lösung ez? zuverlässig, absolut, sie sind mit mir einverstanden?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    du nimmst dir ein ktag und sie in ordnung...nicht c ? vergleich mit gallen begleitet sie schritt für schritt und dann, wenn das abbani dem kess sechs top-natürlich auch, wenn klone musst du glück haben, dass sie gut funktionieren

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert