Ergebnisse 1 bis 6 von 6
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    18

Geschrieben SAFE kombiinstrument a3

Hallo an alle ich haben scodifica total an meinem audi a3 140 pferde 2.0 tdi steuergerät bosch.
    Heute nachmittag habe ich versucht, das armaturenbrett audi a3 170 ps mit steuerung siemens um zu versuchen, wenn funktionierte das gleiche (warum? dieses bild hat auf 32000km geschenkt bekommen von einem freund, dass er verunfallten maschine), die maschine läuft das gleiche? auf dem bild kommt die schriftliche SAFE, und sie sehen nicht einmal die km teilweise.
    Nun möchte ich wissen, wie kann ich tun? meint ihr, indem die ausrichtung mit dem kabel vag gelingt, verschwinden die schriftliche safe?
    dann das armaturenbrett des a3 170 ps und 140 ps beziehungsweise bosch und siemens austauschbar sind, nicht wahr?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    38
    Ich weiß nicht, ob austauschbar sind... aber nach mir ? in schutz da? liegt nicht die kilometer und die anzahl chassis gleich den steuergeräten mit verbindungstür

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    0
    Es ist möglich, dass du stieß mit dem schutz abgestimmte komponenten, wenn der rahmen hat auch andere mac -, dass der code 7-stellige, dass sich bei pi? der rahmen anders

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    282
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ergiaguaro Visualizza Messaggio
    Es ist möglich, dass du stieß mit dem schutz abgestimmte komponenten, wenn der rahmen hat auch andere mac -, dass der code 7-stellige, dass sich bei pi? der rahmen anders
    Hallo
    Ja, natürlich.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    5
    du musst die verkleidung im neuen rahmen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    118
    Ich inbattuto in einem A3 1.6 benzin, mit schriftzug Safe und dass es nicht weiterging , funktionierten nicht einmal die fensterheber.
    Ich nahm die immo und blieb in der schriftlichen. Dann habe ich risaldato ein wenig den rahmen und alles, und zurück zur normalität.

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert