guten abend jungs, die ich gelesen habe auf einem anderen forum die kompatibilität? zwischen hähnchen-v-53 (ich denke klon) und das betriebssystem windows 7 ,sie wissen etwas ?
guten abend jungs, die ich gelesen habe auf einem anderen forum die kompatibilität? zwischen hähnchen-v-53 (ich denke klon) und das betriebssystem windows 7 ,sie wissen etwas ?
Hallo, ja ? seit einiger zeit, dass das tool pu? funktioniert mit win 7 ich denke, das ist, was hinweis: jetzt........
Ich glaube knechte mit einem sw oder ändern anweisungen in der mikro-del galletto
wir wollen der dll, die dann ausgelöst werden, mit einem anfänglichen bildschirmansicht.
ugo ---- präsident A.E.P.
wir sagen, dass sie dir nicht geben cos? leicht,aber ich habe getan, aktivieren sie das alles, und ich muss sagen, das geht perfekt,sogar besser als der v50 unter win7 und v53 unter xp...
ich bin aufrichtig verließ ich die idee, es funktioniert mit win7 64.. ich sah so viele theorien über das internet, aber am ende das beste ist xp... ändern sie viele dll laufen lässt der hahn, aber am ende nicht funktionieren ez? andere geräte angeschlossen sind, wie andere programmierer.. Wird mein unglück, aber jedes mal, wenn ich mich bewege etwas nicht mehr funktioniert etwas anderes... !!!![]()
Ich garantiere, dass alles funktioniert![]()