Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 13
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    143

problem, gallen hall v54

hallo raga, endlich, nach agoniati monate ko rückkehr zur arbeit ...heute habe ich installiert, den alten hahn auf xp vor installiert war, auf 7 64 bit und funktioniert wegen update versehentlich bei win 10 nicht mehr funktioniert . ich habe es installiert auf zwei pc mit xp spk 3 aber ich compareuna fehler-bildschirm sagen, dass ich sie das renewalcon fgtech-download-update - - - und reaktivieren sie das tool, kann mir jemand helfen vielen dank an alle und frohe feiertage, vergangenheit und zukunft

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    solltest du das alles auf der cd, die sie zusammen mit dem tool...

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    143
    vielen dank, aber ich habe deinstalliert und neu installiert, mehrmals und auf verschiedene pc-und immer dem gleichen bildschirm

ANFÄNGER L'avatar di Ciuffodicuoio
    Datum Der Eintragung
    Nov 2016
    Nachrichten
    9
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giama Visualizza Messaggio
    vielen dank, aber ich habe deinstalliert und neu installiert, mehrmals und auf verschiedene pc-und immer dem gleichen bildschirm
    Hallo giama nach mir benutzt den launcher falsch, musst du sie nicht benutzen OEBD.exe aber l'OEBD2S.exe ich empfehle auf als administrator ausführen.
    Versuch und lassen sie mich wissen.

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    143
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Ciuffodicuoio Visualizza Messaggio
    Hallo giama nach mir benutzt den launcher falsch, musst du sie nicht benutzen OEBD.exe aber l'OEBD2S.exe ich empfehle auf als administrator ausführen.
    Versuch und lassen sie mich wissen.
    vielen dank für dein interesse, aber ich im installieren, sind eine spitze, wo finde ich oebd2s.exe

Datum Der Eintragung
    Nov 2016
    Nachrichten
    9
    Gehen wir der reihenfolge, in der cd-installation was finden sie?

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    143
    ich finde fgtech galletto edited v1.0 und dann das hähnchen win7

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    143
    ich finde, genau das
    Immagini Allegate Abbildungen

Datum Der Eintragung
    Nov 2016
    Nachrichten
    9
    ok, dann schau, dann müssen sie zunächst installieren sie fgtech edited v1.0, am ende entferne das häkchen auf " launch Hähnchen und schließen. Jetzt greift das tool auf die USB-buchse, und in dem moment, in dem sie auffordern, den treiber zu installieren, du wählen sie die option " installieren aus einer liste oder von einem bestimmten speicherort. Im nächsten bildschirm markieren sie die option fügen sie den pfad in der forschung und im feld, klicken sie auf "suchen" (browse) und im menü, das erscheint, wählen sie den ordner fgtech_new_driver im pfad "C:\FGtech" und drücken sie weiter. Warten sie, das installieren der treiber...dann öffnen sie das programm( ich empfehle, das gerät muss befestigt werden) erscheint ein fenster, wählen sie ok und zurück auf der installations-cd und einem neustart wieder die installation fgtech edited v1.0 am ende der letzteren steuert, dass dieses mal das häkchen auf "Launch" Hähnchen " aktiviert ist und schließen. Wenn sie alles richtig getan haben, sollte das programm ab!

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    143
    in der tat, und diese schritte habe ich mehrmals erneuert

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden