Hallo jungs, weiß jemand, welche verbindungen c ? zwischen debimetro und tempomat? Da ich das debimetro getrennt cm nie funktioniert cruise? Sie wollen, dass es einen betrieb nach luft gemessen?
Hallo jungs, weiß jemand, welche verbindungen c ? zwischen debimetro und tempomat? Da ich das debimetro getrennt cm nie funktioniert cruise? Sie wollen, dass es einen betrieb nach luft gemessen?
L fehler im system ? nur : sensor debimetro, dann sar? wie du sagst, schaltet die cruise..
Wenn sie nicht wissen, wie viel luft kommt, wie kann er wissen, wie beschleunigen? Das steuergerät funktioniert logischerweise nicht für "rund"
nn schreiben cazz wenn nein, du weißt, wie es funktioniert, oder nur, wenn sie ankommen, 80
OK, es funktioniert, um logik,sondern ? so intelligent, dass jetzt, c ? etwas, was nicht geht, liest den wert max denn die maschine ? im recovery geht es sehr gut.
wenn ein lösen der debimatro das steuergerät legt einen wert fest, so dass der motor funktionen jedoch nicht ? in den recovery-sonst würde nicht mehr als 3000 u / min, haben sie die mil-leuchte leuchtet, aber sie arbeiten trotzdem.
ugo ---- präsident A.E.P.
auch scheint mir sehr seltsam vor, dass die zwei dinge miteinander verbunden sind...sicher, dass bei dir nicht funktionieren, da du es gelöst debimetro?