Hallo an alle,
versuchen, folgen sie unzählige tipps und analyse von karten, zum beispiel, die sie im netz habe ich versucht zu verwirklichen, eine karte für mein auto, ich hätte gerne eine stellungnahme von pi? experten hier im forum...
Mein ziel in der realisierung der karte ? zu lösen, das bekannte problem mit meiner panterona, starb bei niedrigen drehzahlen außerdem bestrebt, ihnen ein bisschen ez? pferde auch bei niedriger drehzahl unterstützt.
Ich habe versucht, zu halten, die einspritzzeiten niedrig genug, damit sie enthalten ein bisschen kraftstoffverbr. (wenn ich da an weiter reduzieren, ich hätte nichts dagegen).
Die änderungen an der karte, paar anlassen ? wurde entsprechend geändert, so dass zur vermeidung von schäden am schwungrad beim start (ich habe sie ersetzt im letzten monat da? es vibriert viel und brach trotz der kupplung nicht wäre, dann cos? abgenutzt).
Diese änderung ? gi? getestet und ich muss sagen, dass jetzt das problem der vibrationen und strattonamenti in den geschäfts-oder firmenwert ? gelöst wird.
Im hinblick auf die karte max rauch nicht berührte ich nichts, da ich nicht verstehe, wie sie funktionieren..
Ich freue mich auf ihre kommentare, kritik und tipps!!!!
Ich lege ORI und MOD