Seite 1 von 24 12311 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 231
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185

Stellungnahme anzeigen 159 - 1.9 Mjet 150 ps

Hallo an alle,
    versuchen, folgen sie unzählige tipps und analyse von karten, zum beispiel, die sie im netz habe ich versucht zu verwirklichen, eine karte für mein auto, ich hätte gerne eine stellungnahme von pi? experten hier im forum...

Mein ziel in der realisierung der karte ? zu lösen, das bekannte problem mit meiner panterona, starb bei niedrigen drehzahlen außerdem bestrebt, ihnen ein bisschen ez? pferde auch bei niedriger drehzahl unterstützt.
    Ich habe versucht, zu halten, die einspritzzeiten niedrig genug, damit sie enthalten ein bisschen kraftstoffverbr. (wenn ich da an weiter reduzieren, ich hätte nichts dagegen).
    Die änderungen an der karte, paar anlassen ? wurde entsprechend geändert, so dass zur vermeidung von schäden am schwungrad beim start (ich habe sie ersetzt im letzten monat da? es vibriert viel und brach trotz der kupplung nicht wäre, dann cos? abgenutzt).
    Diese änderung ? gi? getestet und ich muss sagen, dass jetzt das problem der vibrationen und strattonamenti in den geschäfts-oder firmenwert ? gelöst wird.

Im hinblick auf die karte max rauch nicht berührte ich nichts, da ich nicht verstehe, wie sie funktionieren..

Ich freue mich auf ihre kommentare, kritik und tipps!!!!

Ich lege ORI und MOD
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 07-05-2013 den 09:04

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    sehr soft, wie anzeigen, aber logik ist gut sie sprang einen druck turbo und einer druck-rail-zu-fall-du hast den dpf? agr-okay, vielleicht mehr, das ist alles
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    Hallo legendaryslave,
    vielen dank für deine hilfe!!! sie ? nicht wahr ? sehr soft, ich wollte nicht übertreiben, zumindest anfangs, da? als anfänger lieber gehen sie für kleine schritt, dann zuerst möchte ich gut verstehen, die logik und drücken sie dann ein bisschen ez? mit den schritten.
    Der dpf ich habe sie immer noch, auch wenn ich ihn aus kurz -, turbo-und rail, die ich sehe und vollständige karten fehlen.

Die werte der karte turbo verstehen sich als druck ziel? in diesem fall, um zu wissen, wie arbeitet die turbine sollte ich entfernen sie etwa 1 bar richtig?
    Welche anderen tipps würdest du mir noch ein wenig besser zu der karte?
    - formular

Ein paar tipps, wie sie die karten max rauch (schwellenwert lambda oben und unten)? oder ratet lassen ori?
    und was ist mit den karten zeiten der einwand von ventilen?

Ich finde die karten-rail-turbo, der mir gesagt...mir sagen, wo finde ich sie? grazieee
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 07-05-2013 den 09:05

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    die karten lamda wenn du den dpf nicht gehen unter die 1130punti, für den rest kannst du absenken, bis zu diesem wert. Bedenkt, dass 1000 punkte entsprechen 14.7/1 verhältnis-afr, wenn hinab jedoch die maschine rigenerer? ez? häufig, aber risulter? viel mehr? fertig!

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Außerdem...ich möchte hinzufügen, dass c'? ein limiter, kurz bevor sie gehen unter lambda=1

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mariodarkblue Visualizza Messaggio
    Außerdem...ich möchte hinzufügen, dass c'? ein limiter, kurz bevor sie gehen unter lambda=1
    Von diesem dedic? dass du das gefunden hast! XD

Wie auch immer er ? gut, dass er nicht unter 1130, sonst riskiert er, nageln den DPF.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    ...Habe ich markiert zu hause?
    Eigentlich egal du hast recht...der dpf ? eine räude absurd
    PS: du bist aber auch von Neapel?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dvdtuning
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    Anzeigen-rail-adresse 1E6364
    anzeigen turbo befindet sich kurz vor den cha hast moddato, zeigt in 2d.
    Steuert die karten pedal, vor allem die letzte kurve.

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    aber wenn die kollegen aber alles schließen, agr-lassen sie dpf aktiviert mit einer karte
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    anzeigen-rail-1E6364 und anzeigen turbo 1E0EE8 sind karten für den dpf, denke ich nicht, sie müssen moddare, ammeno nicht, dass die leistung auch während der regeneration

Seite 1 von 24 12311 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert