Ergebnisse 1 bis 6 von 6

Diskussion: Volvo c30 2.0 136ps

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    266

Volvo c30 2.0 136ps

Guten tag, ich möchte deaktivieren dpf und agr auf einen Volvo c30 2.0 d 136ps, ? lesen und schreiben kann ohne probleme mit einem v53? Das entfernen des dpf ? einfach, mit regel-rundrohr und remapping mit den üblichen software-oder c'? andere lösung?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von amen Visualizza Messaggio
    Guten tag, ich möchte deaktivieren dpf und agr auf einen Volvo c30 2.0 d 136ps, ? lesen und schreiben kann ohne probleme mit einem v53? Das entfernen des dpf ? einfach, mit regel-rundrohr und remapping mit den üblichen software-oder c'? andere lösung?
    Ich erinnere mich, dass ich mit einem Siemens SID803A..
    sollte spinnen glatt auch von OBD.. aber rates eine lesung im BDM richtige für pararti arsch..
    für die lösung SW rat auf, es zu tun mit SW ernst,
    vertrauen sie nicht Mal oder ähnliche arbeiten nicht gut, besonders bei den Siemens, dich ritorner? auf jeden fall wieder beklagt rauch, etc.
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    83
    gleiche problem mit einem v50 gleichen motor, 2004, das steuergerät weiß nicht, ob eine 803 oder 803a.
    sollten portarmela zu tage ? sie bohren partikelfilter, anstatt legen sie ein leeres rohr? ich suche hilfe für beseitigung dpf, agr und einige fehler im steuergerät, gegen aufpreis natürlich.
    jemand pu? machen sie mir ein angebot + oder weniger der bearbeitung der datei.
    da kommen mir große zweifel, es war bereits zugeordnet zuvor, wenn die datei könnte jemand bestätigen?

vielen dank

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    181
    ich weiß, dass die volvo dies nur tun, in der bdm ist, dass monti bosch ist, dass monti siemens, teil der 2,4 können sie im boot

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    83
    die 803 mit bdm 100 angetriebene bank (ohne netzteil bdm), wahrscheinlich auch mit ktag protokoll pegeot, 803 a mit ktag vielleicht auch bdm.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von alfonsoh Visualizza Messaggio
    gleiche problem mit einem v50 gleichen motor, 2004, das steuergerät weiß nicht, ob eine 803 oder 803a.
    sollten portarmela zu tage ? sie bohren partikelfilter, anstatt legen sie ein leeres rohr? ich suche hilfe für beseitigung dpf, agr und einige fehler im steuergerät, gegen aufpreis natürlich.
    jemand pu? machen sie mir ein angebot + oder weniger der bearbeitung der datei.
    da kommen mir große zweifel, es war bereits zugeordnet zuvor, wenn die datei könnte jemand bestätigen?

vielen dank
    Ich empfehle dir, melde dich bitte bei file-service online..
    du wirst zufrieden...
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert