Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 17

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    128

Gegensatz zu lesen MPPS v13.02 und Galletto 1260

Ich habe gelesen, über OBD die ECU eine EDC16C9 und ich habe bemerkt, dass der erste teil der datei, bett mit MPPS ? teller bis zum beginn der karten, während mit Galletto 1260 dieser erste teil der datei nicht ? irgendwie flach, ja ? sehr zerklüftet. Die karten echte statt ? identisch in beiden dateien. ? normal oder ein 2-software, hat falsch gelesen?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    sehr wahrscheinlich, dass einer gelesen hat, nur die tabellen und das andere gelesen ganze.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    128
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    sehr wahrscheinlich, dass einer gelesen hat, nur die tabellen und das andere gelesen ganze.
    An dieser stelle fallen mir einige fragen...
    Gesehen, dass z.b. in diesem fall, MPPS nicht ? in der lage, das gesetz nichts im ersten teil ? richtig anzunehmen, daß sie nicht können? einmal schreiben sie in das erste teil, und dann lascer? unverändert diesem gebiet auf der ECU?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    54
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von everyname Visualizza Messaggio
    An dieser stelle fallen mir einige fragen...
    Gesehen, dass z.b. in diesem fall, MPPS nicht ? in der lage, das gesetz nichts im ersten teil ? richtig anzunehmen, daß sie nicht können? einmal schreiben sie in das erste teil, und dann lascer? unverändert diesem gebiet auf der ECU?
    absolut... die basis-daten (d. h. der erste teil der karte) MPPS nicht ? in der lage zu lesen oder gar zu schreiben, und dann die unverändert lassen

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    128
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von 123alexs Visualizza Messaggio
    absolut... die basis-daten (d. h. der erste teil der karte) MPPS nicht ? in der lage zu lesen oder gar zu schreiben, und dann die unverändert lassen
    Dann muss man immer lesen und schreiben in die datei mit dem gleichen sw, um zu verhindern, änderungen, die sie nicht möchten?
    Wenn schreibe ich mit Hahn die datei bett mit MPPS ich mir vorstellen, dass cancellerei etwas..

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    ? immer korrekt verwenden sie die gleiche schnittstelle zum lesen und schreiben, das gleiche mit dateien, wenn sie eine datei mit einer schnittstelle ? besser umgeschrieben es geschafft mit der gleichen, aber ich bestätige, dass mpps auf edc16c39 fiat-gruppe, wo sie liest nur die karten, wenn die von den von in eine datei schreiben komplette schlafzimmer in bdm-te schreibt alles richtig, es macht ein wenig mehr, aber sie schreibt.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    54
    Sagen, dass, wenn das backup-und BDM-pu? genießen sie alle tests, die wollen, sonst besser nicht riskieren.

Beispiel: ich benutze mpps, ich habe keine backup-bdm-warum? ich wollte nicht öffnen, die ecu im falle der sperrung sind sich bewusst, dass werde ich öffnen sie die ecu sie bck a bank und den wiederaufbau der datei für die wiederinbetriebnahme der maschine. Wenn ich auf einfügen von variablen als programmierer kann alles sein pi? kompliziert... ich weiß nicht, ob ich das erklären?

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    128
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von 123alexs Visualizza Messaggio
    Sagen, dass, wenn das backup-und BDM-pu? genießen sie alle tests, die wollen, sonst besser nicht riskieren.

Beispiel: ich benutze mpps, ich habe keine backup-bdm-warum? ich wollte nicht öffnen, die ecu im falle der sperrung sind sich bewusst, dass werde ich öffnen sie die ecu sie bck a bank und den wiederaufbau der datei für die wiederinbetriebnahme der maschine. Wenn ich auf einfügen von variablen als programmierer kann alles sein pi? kompliziert... ich weiß nicht, ob ich das erklären?
    Absolut, indem sie zu viele variablen, die sie verlieren die kontrolle.
    Ich ? klar, dass das lesen/schreiben in der BDM als auch die ez? sicher, ****llo software meine ich, gesehen, dass sie physisch die ECU und der umgang mit dem inneren ? deutlich mehr? sanfte verbinden sie ein kabel mit OBD! Wird ein wenig von der praxis über die serielle schnittstelle würde ich sicherlich auch wechseln, an der theke, ich habe gelesen, dass die ez? vielseitig und zuverlässig sind, Kess v2, Gallen hall v54 und ...BDM-100?

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von everyname Visualizza Messaggio
    Absolut, indem sie zu viele variablen, die sie verlieren die kontrolle.
    Ich ? klar, dass das lesen/schreiben in der BDM als auch die ez? sicher, ****llo software meine ich, gesehen, dass sie physisch die ECU und der umgang mit dem inneren ? deutlich mehr? sanfte verbinden sie ein kabel mit OBD! Wird ein wenig von der praxis über die serielle schnittstelle würde ich sicherlich auch wechseln, an der theke, ich habe gelesen, dass die ez? vielseitig und zuverlässig sind, Kess v2, Gallen hall v54 und ...BDM-100?
    mit der kessv2 nicht arbeiten bank a steuereinheit offen (bdm und j-tag) für das, was wir wollen, k-tag

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    128
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    mit der kessv2 nicht arbeiten bank a steuereinheit offen (bdm und j-tag) für das, was wir wollen, k-tag
    Ok, klar. Sie können eine verbindung auch über OBD mit kessv2?

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert