Hallo, wie der titel der kess zieht diese fehlermeldung, wenn ich versuche zu lesen, die ecu einen renault megane 2 1.5 dci mit 74 kw (100 ps-anlage delphi.....
? erfolg gi? jemanden?
Vielen dank im voraus
Hallo, wie der titel der kess zieht diese fehlermeldung, wenn ich versuche zu lesen, die ecu einen renault megane 2 1.5 dci mit 74 kw (100 ps-anlage delphi.....
? erfolg gi? jemanden?
Vielen dank im voraus
fehler alarm bedeutet, dass sie gewählt haben, ist die methode der kommunikation falsch, was? da kannst du k-line oder can. wenn sie kline und dir die fehler der wecker dann solltest du verwenden, CAN
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
Aber ich habe die 2 optionen....
*setor? Eine frage, wenn sie angegriffen kess an der obd-buchse, und versucht, zu lesen oder zu schreiben,die spannung des laptops, wo????hast du angeschlossen?
du siehst, es gibt pi? protokolle für die ecu delphi, wahrscheinlich haben sie falsch wählen sie das protokoll lesen, um die ecu
GALLEN ORI + KESS V2 ORI
Der laptop war angetrieben von netzwerk...
Und ich habe versucht, alle protokolle verfügbar
erhöhen sie die spannung der batterie
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
Ok.Ich dachte, dass sie es zu tun hatte, die probleme mit der spannung. Da nicht orig. Und immer ein p? empfindlich auf diese fragen.
2?:
Haben sie geschweißt sockel und in die datei geschrieben und zog Token?
wenn ja, gibt es im netzwerk lösungen auf, wie du sie lösen, von der reinigung der kontakte der Sd-karte, dem schreiben einen patch, der das problem behebt. Ich glaube nicht, dass es andere lösungen abgesehen von den genannten