Ergebnisse 1 bis 5 von 5

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Metropolis
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    39
    Nachrichten
    187

Opel Corsa 1.7 Td Hilfe der karte anzeigen

Hallo jungs, ich habe dieses Auto mich ? kam gi? zugeordnet und praktisch vorrichtung nach mindestens...ich habe versucht, zu reparieren, ein wenig in der karte, obwohl ich nicht kenne, diese Ecu und das ergebnis ? war, dass die seghettamenti das minimum sind folgsam ist aber weiterhin vor allem, wenn sie versuchen, ausgehend vom stillstand vorrichtung sehr...Sicher, dass die treiber von Ecm falsch sind, und ich möchte, um etwas zu verstehen, wenn ? sie können auf dieser Ecu...lege ich das original und die beiden dateien die 7 ? das, was wir sagen geht gut...vielen Dank an alleArchive.rar

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    99
    hallo, ich kann nicht den download, weil ich nicht erlaubt. jedenfalls habe ich gemacht, einiges aber alle den gleichen fehler.. seghettano

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    39
    Nachrichten
    187
    Von was zum teufel pu? hängt st? seghettamente, weiß ich nicht....francescosparco darf ich fragen, ob du auch gemacht mechanischen änderungen am auto?

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    39
    Nachrichten
    187
    Von was zum teufel pu? hängt st? seghettamente, weiß ich nicht....

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    138
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Metropolis Visualizza Messaggio
    Hallo jungs, ich habe dieses Auto mich ? kam gi? zugeordnet und praktisch vorrichtung nach mindestens...ich habe versucht, zu reparieren, ein wenig in der karte, obwohl ich nicht kenne, diese Ecu und das ergebnis ? war, dass die seghettamenti das minimum sind folgsam ist aber weiterhin vor allem, wenn sie versuchen, ausgehend vom stillstand vorrichtung sehr...Sicher, dass die treiber von Ecm falsch sind, und ich möchte, um etwas zu verstehen, wenn ? sie können auf dieser Ecu...lege ich das original und die beiden dateien die 7 ? das, was wir sagen geht gut...vielen Dank an alleArchive.rar
    Können viele faktoren... vielleicht, wenn sie die datei auf eine website, wo bekommt man ihn -, abluft-und ich sage dir. (immer, wenn man kann? sie mit den foren-regeln) sind leider noch nicht aktiviert.

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert