Hallo,
mein name ist Marco und ich schreibe von Neapel.
Ich bin ein glücklicher besitzer eines Lancia Musa 1.3 Multijet 2006 und für die normalen kundendienst/wartungen ich versuche immer, farmeli allein.
Hallo,
mein name ist Marco und ich schreibe von Neapel.
Ich bin ein glücklicher besitzer eines Lancia Musa 1.3 Multijet 2006 und für die normalen kundendienst/wartungen ich versuche immer, farmeli allein.
hallo Marco gut angekommen, wissen wir, was machst du im leben und dein et??.
hallo und herzlich willkommen.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
hallo und willkommen im forum, ich hoffe, dass du findest dich in deinem agio![]()
Benarrivato
Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.
Danke für die begrüßung.
Dann arbeite bei einer firma, verkehr abfälle aus der industrie hier in Neapel und sind in der verwaltung. Sie sind ein experte it-und natürlich gefällt mir und zieht mich alles, elektronik/informatik.
Ich habe 35 jahre alt, verheiratet und habe zwei kleine kinder, offensichtlich ist monoreddito und mit der familie, ich versuche immer zu reparieren, sonst alles was immer allein, dem handy, dem computer, das auto (normale service) und auch in der heimat (wasserkraft-strom?).
Ich mag es, demontieren, montieren, bearbeiten. Sie sind liebhaber von Apple (NICHT FUNBOY).
Ich liebe mein auto, aber nicht warum? ? schnell, spritzig oder anderen (nicht eine appassianato rennen oder motoren), die ich liebe, weil? ? günstig, klein und VERBRAUCHT WENIG.
Wie kann ich beistände it in meiner umgebung und unter den vielen dingen, die ich tue, ich bin auch ein guter vater.
Das bin Ich.