Ergebnisse 1 bis 10 von 10
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    293

Doppelter schlüssel in allgemein

Hallo an alle.ich wollte fragen, ob es gibt ein tool oder der adapter für identische schlüssel wieder im abriss.natürlich frage mich, ob ? können dies tun, alle marken ,und in der ez? welche programme, die sie verwenden können,oder wenn sie vorhanden sind.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    es gibt schlüssel, den technologischen fortschritt und nicht... gibt es nicht ein tool, dass es alle.

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    293
    Sorry, in diesem sinne,zum beispiel der schlüssel fiat stilo, bricht das transponder-und recovery-ein schlüssel in der abriss natürlich brauche ich, um die mechanische teil alte,ich kann lesen mit einem tool, den chip in und in der lage sein ihn auf den key recovery?

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    hallo,für die ansprache der schlüssel nach mir ist sehr komplex, musst du investieren, ein boot von geld,wenn zu beginn gibt es jene, die mandelförmigen augen? machst du zu wenig!!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    293
    Ich habe ein praktisches beispiel für einen schlüssel,ich habe einen schlüssel eines Lancia Delta kaputt,und ich habe einen schlüssel, der eine große nummer ,nach ihren erfahrungen kann man vertauschen der chip mit dem code?.

Wie kann ich anhänge mit einem foto?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    5
    Ich habe das gleiche problem,ich möchte programmieren sie einen zweiten schlüssel an meinem opel corsa,ich habe gelesen, dass mit dem OP-COM sollte es möglich sein, weil diese kommuniziert mit dem steuergerät,natürlich ? muss der code, um den zugriff auf software ,in meinem fall heißt die CAR-PASS.

Der chip wird im schlüssel OPEL ? ein PCF7931,während das, was sie im schlüssel CITROEN meiner frau ? ein PCF7936,können sie mir sagen, wenn ich programmieren der schlüssel CITROEN im steuergerät OPEL?

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    293
    Hallo an alle, frage mich nicht, c'? niemand, der es gelingt mir, zu geben einem gerade? Auf der post? wie sie einen anhang?

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    293
    Hallo an alle ,dass ihr bei änderung der transponder und die nachrüstung auf eine andere registerkarte, fernbedienung pu? das funktionieren?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    24
    sicherlich die maschine einschalten, dann für die fernbedienung hängt von der marke des autos. zum beispiel fiat lancia und alfaromeo fernbedienungen haben codierungen getrennt code zündschlüssel

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    293
    Hallo, dann habe ich die fernbedienung ? verwendet wird der transponder alt, aber funktioniert nicht das gleiche.

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert