-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Alfa Mito - auffahrunfall
Vor einigen tagen wurde ich fuhr, während ich still, ein schöner botta. Rückseite des autos beschädigt, leicht bozzate auch die seiten für den weg der schlag, besonders rechts. um eine vorstellung zu geben, das reserverad ? tablette in seiner heimat, hat der streifen. Jetzt das auto ? hält sich in erwartung des sachverständigen. der motor nicht startet ? aufnahme der block-und brennstoff wird gemeldete störung airbag, weiß ich, dass der Mythos hat eine träge echte aber wird alles verwaltet vom beschleunigungssensor airbags (oder zumindest glaube ich). Ich habe nicht damit verbinden alcunch? um zu überprüfen, ob fehler vorhanden sind, wird fatt? alles, von wem leisten? die reparatur. Natürlich werden die tatsächlichen schäden werden sind entfernen, um das alles, ich frage mich nur, wenn c'? etwas besonderes, dass man prüfen muss, in einem solchen fall, oder jede berücksichtigung euch einfällt, aufgrund ihrer erfahrung. Es ist wirklich ein momentaccio, ist das wichtig ? natürlich gesund sein, aber ich möchte befolgen sie die reparatur bewusst und sicher sein, dass das auto wieder vollständig hergestellt in all ihren aspekten (mechanisch und elektronisch).
Vielen dank an alle vorr? geben sie mir einen rat oder eine meinung.
-
sicher ist, dass so.... wie kann man das sagen ?? muss dein rohbau/mechaniker zu sagen, wenn die maschine kann wieder oder nein, wie vor, meinst du nicht ?
-
in der zwischenzeit können sie sehen, die wiederherstellung der funktionsfähigkeit des motors reaktivierung der trägheit.
auf der heft-anweisungen, c'? die schritte zur wiederherstellung, die du tun kannst, einfach ohne werkzeuge benötigt werden.
tschechische den eintrag "system block brennstoff"
-
sobald ein arzt sagte zu mir: wir sind wie die bodybuilder... eine, die man bricht sich die knochen nicht torner? nie wie vor. wie die maschinen. aber ich kann dir sagen, dass die schablone tut wunder. wenn nicht ? war schwer zu knacken die hinterachse die schablone alles in achse ;-)
-
Vielen dank an alle für die antworten. Ich weiß, meine beschreibung war das ein und alles und nichts, aber diskutieren sie mit anderen fans hilft mir auf jeden fall. Im hinblick auf die erschließung, wir haben es geschafft, nach mehreren versuchen, mit den schritten in dem devioluci. Die seltsame sache ? dass mit dem einschalten der zündung die nach-rechts-pfeil war eingelegt, aber außerhalb keine lampe blitzte (cos? wie das schließen und öffnen des autos). Auch die taste hazard nicht antwortete. Durch tippen auf das devio sie deaktiviert die anzeige des pfeils, doch dann antwortete nicht, pi? den puls höher. Darauf, mit ein-und ausschalten rahmen am ende ? wieder arbeiten müssen, was es ermöglichte, die aufrüstung der motor mit der oben beschriebenen prozedur. Einen kühlen kopf hätten wir vielleicht beheben ziehen und aufhängen der akku, ich kann nicht erklären, aber was geboren wurde diese fremdheit. Möglich, dass bei einem habe ich ein klopfen auf die weiche.
Assistenten, auch wenn es nur eine kurze fahrt, das auto scheint ok. Messe auf der brücke konvergenz ist die hintere achse aus 2 mm über die toleranz, aber es ist nicht ausgeschlossen werden konnte, cos? gi? in der quelle.
Bleiben die schäden diskret schwere karosserie. Zum l? unter der stoßstange und retrostrante kreuz zerstört, die gegend reserverad geht geschnitten und ersetzt, ez? vielleicht andere platten, blätter herum (das auto muss noch demontiert werden). Das, was pi? besorgniserregend ist meiner meinung ? das seitenteil hinten rechts. Vielleicht bozzo, dass sie ? erstellt verformung torner? genug platz "ziehen" auf dima, anders hinzu kommen müssen? schneiden und wieder anlöten der seitenwand (beschichtung), aber ? eine sache, die mich ziemlich erschreckt. Ich möchte nicht, dass eine intervention, cos? - invasiv, wie gut gemacht, dazu führen kann, dass in den jahren auslöser von rost (leider habe ich gekämpft, mein auto vorjahr aufgrund von eingriffen gut minderjährigen, und ? der schlimmste feind auf ein auto).
Dieses ? wie jetzt. s? aktuell sind.
-
ich spreche vom rohbau...
in der regel, indem sie ihr auto auf informationsschalter für dima, und das ziehen der richtigen beschichtung rückseite, auch das seitenteil wieder in ihre position. Jetzt haben wir nicht gesehen, fotos und so kann ich nicht wissen, wie ? beschädigt, aber normalerweise neige ich dazu, zu reparieren, auch die schäden, die ez? schwere arbeiten von pi? sula blech ersetzen, das stück.
Auch bei ersatz gibt es in der regel probleme, die schweißnähte gemacht werden, in den gelenken und nicht in zone stagniert, gibt es jedoch prä-schweißen und interne behandlung korrosionsschutz nach ersatz-platten, blätter, sowie? kitte anzuwenden. - Einbau einer seitenwand original hat immer noch die gleiche "sicherheit" korrosionsschutz-wann ? gekauft haben neue. Wenn dann anstelle der schweißnaht ihre karosserie hat eine punktschweißmaschine noch besser.
Tatsache ist, dass in dem, was ich verstehe den großteil der arbeit ? der austausch der fach-rad-und rückwand, alles ist mit dem rest ? nur daher sollte wieder ohne probleme
-
Diese ? ein bild der situation von außen. Auf den ersten blick pu? scheint nicht hat, wer weiß das schon? was, leider ist die situation wirklich ? viel schlimmer ist.
[IMG]https://imageshack*****//kpC1V5SBj[/IMG]
Sie bemerken den unteren bereich sfondata und verformungen auf die wange rechts (ce n'? gerade auch sichtbar auf der linken seite). Die heckklappe ? ebenfalls verformt sich leicht in einem punkt. Einmal geöffnet, nicht ? ez? war es möglich, auch weil? jetzt prügelt auf rahmen der scheinwerfer, die sind beide verschoben in richtung der mitte des autos. Ich habe keine fotos von innen, aber die ladebordwand des kofferraums ? im wesentlichen eingefahren fünfzehn cm.
C'? viel zu tun...
Tags für Diese Diskussion
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert