Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 14
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    43

Leerlaufdrehzahl kalt golf 5 1.9 105cv

Hallo leute ich habe ein problem, ich weiß nicht, ob ? ein echtes problem, oder ? gerade das auto ? ausgang so...ich in der hand habe einen golf 5 1.9 105cv 2007 modell ohne dpf gerade gekauft von einem freund...versuchen, das auto wurde mir klar, dass der motor kalt ist jeden morgen neu eingeschaltet salz mindestens 950 und nach ein paar minuten fällt einstellen 800... aber die tatsache, dass mit allen golf, die ich ausprobiert habe keine dieser hat die art?(luft gezogen kalt)..ich würde gerne wissen, ob mir jemand sagen, ob und normal oder eg ein problem...das auto dovrebbere haben hw 168 sw 840 aber pul zu viel habe ich nicht die möglichkeit, die datei zu lesen, aber ich bin ziemlich sicher, dass ? ori, weil mit der vag 0 programmierungen... jemand, der golf kann mir sagen, wenn sie es tun oder nicht ? dank

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe1374
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    408
    mit der diagnose schauen, wenn die temperatur, die sie markiert richtig

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    43
    Danke Josef, habe ich überprüft mit der vag und kalt, die temperatur der flüssigkeit und fast die gleiche wie die außentemperatur .. Kann pi? lage weniger .. Ich habe eine diagnose ez? gründliche, aber nicht c'? nichts, was nicht geht, aber was seltsam warum? ? der einzige golf/Audi/skoda macht cos? .. Schon mal was ähnliches .. Jemand, der das golf mi pu? sagen, wenn ihr das tut ? Wenn sich wer kann mir erklären, warum machen das nicht alle ? Dank

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    43
    Das glaube ich nicht .. niemand, dass das ganze forum hat ein golf 1.9 105 ps, mir zu sagen, wenn auch sie haben diese mir?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2014
    Nachrichten
    21
    ich glaube, dir ist der sar? ez? einfach eine suche in einem forum VW..ich habe den flug eine "googlata" und ich gi? bett mehreren stellungnahmen..
    aber grundsätzlich alle diesel sind üblich, mindestens unregelmäßig und ez? hoch zu kalt, um dann gleich oberhalb einer bestimmten temperatur.
    Renault, Alfa und andere...
    der VW weiß ich nicht genau, ich habe einen freund, der hat die V TDI 105cv ohne FAP aber ich weiß nicht genau, ob es dieses system

Dennoch steuert das AGR , wenn sie schmutzig manchmal zu kalt spielen, zumindest machen das minimum unregelmäßig

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    ? normal, dass das gesicht so, dass das steuergerät verarbeitet die parameter entsprechend den temperaturen in luft und wasser..........

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2014
    Nachrichten
    21
    Normal nicht ganz...in dem sinne, dass, bevor ich die 147 und auch mit mapping original gab es tage, an denen erwachte gut und hatte das minimum einstellen, und tage, an denen erwachte böse, in dem das minimum lag
    geheizt wird, der motor blieb konstant, sondern von kalt bis heiß, wenn sie erwachte perfekt, die abweichung war fast nicht existent..
    sprechen wir von einem jtd euro 3

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Alessio ist die rede von einem Golf......

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe1374
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    408
    einzigen probleme, die auftreten, auf diese maschinen rede start sind dann bei z.b. start schwierig kalt/warm, wenn sie ihr auto teil-nun, ich sehe nicht wo das problem ist

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    43
    danke für die antworten jungs...sagen wir, nicht ? ein problem, aber da ich erinnere mich, dass andere golf/audi a3/ mit der gleichen motorisierung nicht tun und mir entstand an diesem punkt...ich denke, dass abhängt, weiß ich nicht, vielleicht in abhängigkeit von der hardware der zentrale oder von software,

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert