-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
scodifica twingo 1200cc
hallo jungs, ich hätte ein problem mit der scodifica dieser maschine .. steuergerät montiert und eine safir 2 ich drehte mich auf dem forum und habe gesehen, dass c'? ein verfahren, das wirkt auf eeprom 27c512, indem conrto der füße . hat jemand von euch ein schema genau ? die beine des eprom 21-22-23-24 gehen gejumpert in masse ? von anfang an, dass für die zeit, die ich ohne decote mts !!! vielen dank an alle
-
dann. du musst kurz, die füße parallel, d.h. der teil, wo sie den pin-x limmo.
beispiel 28 5 27 6 und so weiter , sie kurz paar x-paar mit einer pinzette, wirst du von relais, die ablöst.
in der regel reichen die ersten 3 paare. lassen sie uns wissen sie , ich mache das so und es funktioniert.
-
Hast du ein schema ?? Vielen dank
-
Alles behoben !!! Es genügte, schließen sie zeitweise die beine 20e21 dank !!!
-
ich weiß, ich muss auch schneiden sie den pin-30 der steuereinheit, um sicherzustellen, dass das auto nicht wieder-code
-
hängt dem eprom montiert 27c512 oder 28f512
-
ich habe immer getan ponticellando zeitweise pin 20 und 22 in einigen fällen 21 mit einem draht mit einer glühlampe 5 w nach dem schneiden der pin 30 auf 55 pin spüre aktivieren-modus? random alle relais schmetterlinge aktoren etc. etc. (logisch zündung eingeschaltet ist) nach ein paar sekunden ? wird einzige problem, das die warnleuchte auf dem armaturenbrett leuchtet.
-
Mir ist dazu gemacht, vor ein paar tagen pin 37 safir 2 55 pin
-
ich mache sie mit den tms374
Tags für Diese Diskussion
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten