Ergebnisse 1 bis 5 von 5

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2014
    Nachrichten
    3

informationen zu installation add-on-modul

hallo jungs, ich wollte fragen, hilfe für den pi? experten soll ich montieren sie ein zusätzliches modul seletron hat das kabel angeschlossen ist, das gaspedal. wie finde ich den gaszug was'?? ich muss abschließend auf einen punkt 1.3 multijet 95cv fap 2013. vielen dank im voraus, wem ich pu? helfen.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    formulare "sie" ich glaube, gehen angriff auf das pedal, indem man den originalen kabelbaum und angesetzt wird, das modul, dir zu ändern, nur der lauf des pedals, nichts gutes, dann schauen sie innerhalb der maschine auf das pedal des gaspedals, der ich in jedem fall abraten, montieren module.
    ugo ---- präsident A.E.P.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2014
    Nachrichten
    3
    hallo ugoboss das formular, dass ich installiere ich es ? ein formular für die rail-nur, dass er ein kabel angeschlossen ist, auch dem gaspedal. und ich weiß nicht, über das gas, welches den faden von attacarci dieses kabel

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    nicht-eg-nur ein kabel an den beschleuniger, eg alles, verdrahtung, und die dinge sind zwei-oder wer sie verkauft, das formular gibt ihnen die genauen anweisungen oder werfen alles und nicht montieren nichts.
    ugo ---- präsident A.E.P.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    104
    In teil auch meine contrariet? die verwendung dieser formulare für die schäden an den injektoren und nicht nur schaffen.. dann deine ? auch fap dann andere probleme,aber um deine frage zu beantworten, musst du abfangen der faden kommt aus dem kabelbaum des gaspedals oder bei pi? bequem, wenn man von einem steuergerät hat eine spannung variiert von 0,8 volt mindestens etwa 5volt bei volllast testen, aber das zu finden, was genau verändert sich ständig vom minimum zum maximum warum? es gibt auch andere fäden, die kommen spannungen ähnliche, jedoch nur bis zur hälfte belastung oder durch meta voll beladen,wenn sie sich nicht geändert haben, die ihnen auf dem pedal, die von früheren versionen ich glaube mich zu erinnern, dass war die pin-nummer?6 verdrahtung.

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert