-
seltsames problem mit 59f
Guten morgen,
sie kämpfen mit einem fiat Punto von 2002 und steuergerät 59f M3 HW603.
Die maschine erkennt nicht mehr den schlüssel (schlüssel route, weil sturz)
Also ich betreibe eine scodifica insgesamt mit dedizierte schnittstelle, wird das lesen nach dem programmieren und sagt mir, ", Immo-off".
Verwunderlich ist, dass die maschine nicht teil und bleibt die kontrollleuchte CODE eingeschaltet!!!!
Wie kann das sein?
Weiß jemand, mir anweisungen geben?
Vielen dank an alle
-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Ich glaube nicht, du kannst sie so ab, weil die summe über 59F nicht sehr gut funktioniert, du auf dem Punkt hast, der drehzahlmesser und die nadel der wassertemperatur?
-
Hallo Walter und danke für die antwort.
Sie hat das auto der drehzahlmesser hat und der zeiger der wassertemperatur
-
Schade, dann musst du einen emulator, um die ecu jungfrau. Wenn ich sie nicht hätte hatten konnte entscheiden, eine änderung, die jungfrau ließ die ecu. Aber wenn du so verlierst betriebe drehzahlmesser und wasser.
-
Alt-vergib mir!!!! Kann ich die verwirrung auch ich gelegentlich!!! Ihr auf das kästchen mit dem code unter dem lenkrad??? Ob du es staccala nachdem sie riverginato die ecu, zu sehen, dass, sollte der platz dann!!
-
also muss ich machen, jungfrau und legte einen emulator, richtig?
Mich würdest du sagen, welcher emulator, auch privat?
Nochmals vielen dank
-
Versuch mal, wenn er das kästchen mit dem code unter dem lenkrad!!! Diese version haben sie, scheint mir, es hat noch!!! Auch, weil sie nicht wissen, wo sie beraten, nehmen emulatoren
-
nein hat er nicht das kästchen mit dem Code
-
Noooo!!! Ich weiß leider nicht mehr als hilfreich!! Mal sehen, ob es jemanden gibt, der es besser weiss als ich und vielleicht weiß ihnen zu helfen oder sie beraten, ein paar emulator. Hab im netz sollten sie etwas finden!!
-
Aber versuchen sie erneut, den schlüssel?? Sie nicht weg, lesen sie den body ziehen sie den code, und schreiben sie einen transponder??
Tags für Diese Diskussion
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert