Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 17

Diskussion: AGR auf EDC15C7

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,280

AGR auf EDC15C7

Hallo. Ich habe versucht, löschen sie das AGR auf einem Fiat Punto 188 1.9 JTD, steuergerät Bosch EDC 15C7 , mit der lösung dieser in der off-limits:
    http://www.professionalchiptuning.ne...ull=1#post2660
    post n? 3, für? einmal geschrieben, die datei geändert, ich mache eine diagnose, um zu sehen, ob das ventil blockiert war, aber nichts bewegte sich noch. Die adresse geändert wurde 71B1F, führte zu 0. Das AGR funktioniert noch, aber der MAF
    er hatte feste werte, als wäre es deaktiviert wurde. Hat jemand schon einmal versucht, die lösung AGR-off?
    Dies sind die files.
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 24-06-2013 den 13:18

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    der maf hat feste werte da? was lesen sie in mengen? luft-ziel ? das gleiche findest du in der karte, die sie normalerweise "ebnet den pi-wert? hoch" schließen sie das agr, was erkennt debimetro findest du auf den wert gemessen.

Auf jeden fall habe ich nicht zugriff auf die hilfe, aber ich kann dir sagen, dass ich für das deaktivieren der adresse ändern *71B19

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,280
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio
    der maf hat feste werte da? was lesen sie in mengen? luft-ziel ? das gleiche findest du in der karte, die sie normalerweise "ebnet den pi-wert? hoch" schließen sie das agr, was erkennt debimetro findest du auf den wert gemessen.

Auf jeden fall habe ich nicht zugriff auf die hilfe, aber ich kann dir sagen, dass ich für das deaktivieren der adresse ändern *71B19
    Du sagst, dass du das ? die richtige adresse zu bringen, die auf 0 und nicht die 71B1F com'? gesagt, in der post?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von egs Visualizza Messaggio
    Du sagst, dass du das ? die richtige adresse zu bringen, die auf 0 und nicht die 71B1F com'? gesagt, in der post?
    ich wiederhole, daß ich nicht in der nähe von off limits, und ich kann ihnen nicht sagen, ob vielleicht haben sie interpretiert schlecht die hilfe, aber ich kann ihnen sagen, dass, wenn man die damos, die richtige adresse ? das, was ich dir empfohlen, ich versuchte auf meiner und auf vielen anderen edc15c7

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    40
    Für edc15c7, wenn sie intabellare häfen der wert pi? hoch x die ganze tabelle das agr geschlossen.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Exside81 Visualizza Messaggio
    Für edc15c7, wenn sie intabellare häfen der wert pi? hoch x die ganze tabelle das agr geschlossen.
    dieses system kennen wir alle, hier sprachen wir schließen über einen switch, was bedeutet, dass die ecu gibt es nicht mehr, also nichts ez? fehler in der diagnose und auch wenn ? route erstellen ez? probleme!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    ich habe nie versucht, aber mit diesen, wenn du die platte sollte nicht schalten sie die leuchte, wenn dein problem ? die ausbeute testen...

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sno74 Visualizza Messaggio
    ich habe nie versucht, aber mit diesen, wenn du die platte sollte nicht schalten sie die leuchte, wenn dein problem ? die ausbeute testen...
    nein, mit dem blech nicht darum geht, absolut spion!

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,280
    Mit dem blech habe ich nicht ausprobiert, aber es war etwas, ez? vereinbart wird. Die tatsache ? dass finde ich mich in dem beispiel von "heiligen drei könige" in dem beitrag in der sektion off-limits. Diese ? die sache scheint mir seltsam.

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    229
    da sie nicht beschränkt, einfach zu tragen die werte der karte phase injektion alle am meisten? ich über edc 15 tue ich so,hatte noch nie ein problem

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert