Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 13

Diskussion: Punkt Gt 1.6 problem

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Metropolis
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    39
    Nachrichten
    187

Punkt Gt 1.6 problem

Hallo jungs,ich hoffe, ich poste im abschnitt...okay, Dann haben wir diesen punkt Gt 1.6 reichweite in der werkstatt, weil? gelegentlich rauchte öl aus dem auspuff, zerlegt den kopf vorlauf den kopf berichtigung Hilfe auslassventile alle gehen und sich segnen, weiteres problem der maschine ? die hob den kopf, bemerkte ich, dass 3 kolben sind pechschwarzen, während nur 1, nicht wahr ? für nichts ? gerade macchiato man sieht die aluminium oben...haben sie eine idee haben, was auf sie haben kann, dass es nicht in die maschine? das steuergerät wer das gemacht hat, hat gesagt, dass er gedreht grassotella zu vermeiden, brechen...wann kommt der kopf kontrolle der bericht stechio und vedr? wenn ? so oder so...vielen Dank an alle für die tipps

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    187
    aber du motorrad hast du gehört, wie es lief? verdichtung, dichtung, ventile und kompressionsversuch, reichweite injektor...

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    39
    Nachrichten
    187
    motorrad lief gut, die dazu geführt haben, in der werkstatt und motorräder und nicht gab kein zeichen einer störung neben der rauch gab nur versetz dich in bewegung..rdc ich habe keine ahnung wir haben nicht getan, uns getestet vorlauf-schleifen, injektoren original...aber die sache, die ich nicht verstehe ? ein kolben fast sauber im vergleich zu den anderen 3...

Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    187
    beginnt, um die kontrolle über diese dinge

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    58
    Nachrichten
    221
    um einen kolben pressoch? sauber oder trafilava frostschutz im patronenlager oder die einspritzpumpe schwenkte wirklich wenig benzin im vergleich zu den anderen 3

Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    187
    genau pu? sein, dass einige injektor ist ein p? "stress"...erhöht die gänge gehen können tilt fouls versuchen, dem festmahl

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    39
    Nachrichten
    187
    Ok..jetzt porto-injektoren prüfen...dich versuchen auf dem prüfstand erkennen, wenn ein injektor es schlecht ist oder weniger unter stress?

Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    187
    natürlich messen-gänge-menü

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    39
    Nachrichten
    187
    ok, perfekte....das richtige für informationen, aber auf dieser ecu ? sie lambda-OFF?

Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    187
    nein ich weiß, sagen sie die wahrheit? ich bin zu jung, x moddare die ecu musst du jemanden fragen, ez? "elder"

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert