Ergebnisse 1 bis 7 von 7
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dom86
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    199

fap-off qashqai 1.5 cdi

hallo leute ich habe versucht, entfernen sie den fap von ecu fahrzeug, aber der wagen nach einer weile gehen sie etwa 10 minuten anfangen zu tun, weißen rauch cm war geschmolzen, aber ich habe bemerkt, dass das auto und mit einem inniettore auf fap sie mir helfen können, wenn sie die 2 dateien ?

typ ecu siemens sid 303
    10143404AA
    nissan qashqai.rar

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Hallo, vertrauen in den dienst der dateien des forums....

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    199
    hallo leidenschaft war auch ein weg, um zu begreifen, wie ich ? wer kann in der zukunft brauchen, und sie glauben mir, dass ich nicht weiß, cm sie x fragen und hilfen, wie sie sehen, diskussionen, den schutz

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    106
    Sicherlich nicht aufgehoben wurden, die post-injektionen.. Anvertraut, dass jemand in pu? dir die arbeit, sonst kannst du nicht "lage" die beine..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    zitat Matthäus entfernen sie die fap a-aggregate siemens ? ein abgrund und nur wenige schaffen es, dies zu tun und ich denke nicht, dass niemand ihn dir würde gratis da arbeiten sind sehr kompliziert und risiken wirklich mischen motor...sonst gibt es software, die die arbeit machen, aber sie kosten viel geld, und ich spreche nicht von software, die 10 euro kosten...

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von dom86 Visualizza Messaggio
    hallo leidenschaft war auch ein weg, um zu begreifen, wie ich ? wer kann in der zukunft brauchen, und sie glauben mir, dass ich nicht weiß, cm sie x fragen und hilfen, wie sie sehen, diskussionen, den schutz
    Hallo, So, ich habe dir geantwortet, so da? zeit f? diese lösung, die es in der hand, so viel kostete, jetzt ne original kostet das auch viel abonnement, funktioniert die datei....Sie sind nicht die dinge, dich öffentlich.....wenden sie sich bitte an die service-datei des forums und vermeiden sie zu viele probleme...........

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    199
    leidenschaft danke immer für deine verf? jetzt sehe ich, wenn ich es schaffe zu fragen, hilfe, service

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert