Guten morgen an alle benutzer des forums, da ich im urlaub und habe ein wenig zeit ****** zu meiner zeit voll ich wollte eine karte für mein car-wir sprechen von einem grande punto 90 ps. Ich muss sagen, dass auf dem forum habe ich gefunden, sehr viel material, und ich habe beschlossen, ganz von vorn zu beginnen und eine neue karte.
Vor dem posten die karte möchte ich einige tipps, gerade die karten pedal nicht mehr, dass die karten antrag paar habe ich bemerkt, dass die gefundenen werte in breackpoint mehr? niedrige werte gefunden wurden, überlastkupplungen, so entnehme ich, dass die karte pedal und begrenzt gi? original und drehmomentbegrenzer eingestellt sind, ez? hohe richtig?
Ich habe auch noch eine frage in einem anderen forum habe ich gelesen, dass ein benutzer hat transplantiert ganze karte pedal auch die negativ-der mythos 90 ps und hat sehr gute ergebnisse nach euch pu? änderung der regel um ein pedal ez? reaktive?
ich frage dies, weil sie der? ich brachte ein mythos ori 90 ps und gi? von original und ez? federnde, reaktionsfreudige der große punkt.
vielen dank im voraus, ich lege post ori http://www.professionalchiptuning.ne...1&d=1345624219
in bezug auf das pedal ja, kann man machen und schon hast du eine andere antwort, dann indem sie noch weiter so ein, wie sie mögen reagiert das pedal, und deshalb ist die maschine schon bist du auf einem guten punkt,dann müssen sie den rest,aber jede karte management hat seine logik
welchen sinn hätte es,gesehen, die lernen wollen, wie man das bad nur? mehr konstruktive, dass ihm das gesicht und der orte, um zu verstehen, wo er und lassen ihr den richtigen weg zu lassen........natürlich sind das ? meine persönliche meinung
Hier das ist ein test. ich ricopiato die ganze karte pedal mythos auch die teile negativen und diesem strand einige punkte.
Aussehen tipps und meinungen
Ich denke, es gibt einige problem, wie hast du die datei gespeichert. Warum? das original ? 1 Mb und der mod von 2 Mb. Sicher verwendet zu haben, die datei ori oben gepostet?