Seite 1 von 6 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 54
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2014
    Nachrichten
    22

Recovery-steuergerät EDC17C46 VAG für teilweise schreiben

Hallo jungs ich habe nicht einmal schriftlich, dass gi? sie schloss fast alles ? begann heute morgen, als ich ? habe die karte die last mit hähnchen 54 aber nicht die ich die prüfsumme dem programm, ein aspekt, der aufhört zu schreiben, wie es mir geraten hatte, die mauer und schreibe die karte diesmal, indem sie die prüfsumme an ihm liegt, ist etwa 5 minuten nur für die berechnung) qu? alles ok, gehe ich mit dem auto in der horsemanship und nicht v? in motorrad, dann pensand sowohl problem prüfsumme falsch ich wieder die original-datei, um zu sehen, ob ich recht hatte, wähle ich die richtige datei und fange an zu schreiben und sofort bekannt, dass sie nicht mich fragen, berechnet die prüfsumme für uns aber nicht ich fall auch warum? sofort beginnt zu schreiben, kommt auf 17% und sie reagiert iniziandomi zu sagen, und schalten sie den rahmen, die ich getan habe, aber zum zweiten mal habe ich d? fehler und beendet die verbindung, von diesem augenblick kann ich mir nicht pi? in verbindung mit mir, sagt mir immer ein-und ausschalten der rahmen und die zweite verbindung mi d? fehler; ? können sie zu reparieren oder muss ich procurane eine andere scodificandola? Ich wollte fragen, auch wäre es möglich, klonen meine nur mit den 3 dateien vollständig lesen, konnte ich lesen? Vielen dank für die hilfe, die sie mir geben

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    142
    sorry, aber wenn du das bekup schreibe für karte ke auflösen.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2014
    Nachrichten
    22
    Ich BDM, sonst hätte ich gi? gemacht und das Hähnchen clone, BDM mir abgeraten haben

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    Diese aber sind geschrieben und gelesen Boot Mode nicht in serielle wenn du den hall v54 die CKS tut es nur, wenn ? mit dem netzwerk verbunden und ori.....

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2014
    Nachrichten
    22
    also auch wenn mich das fragte sich wirklich, das machte sie nicht und lassen sie bleiben, was es war

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di rodcraft86
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    289
    die ktag macht alles reibungslos, nimm die datei und ändern sie ihn mit titanium, speichern sie die datei mit dem cecksum, dass sie korrigiert titanium und schreibe, ohne es zu korrigieren gallen, sollte es gehen

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    310
    Vor allem... ? geöffnet haben und zum laden der karte??? Ein ähnliches ? passiert mir mit einer c46... ich Glaube durch beschädigung für die eröffnung... vor gerade geschrieben war mit dem motorrad mit keiner störung.. Dann ? gut... Dann wieder ausfall... Dann den gleichen film ihr schreiben... Versuchen, schießen sie uns alles innen der sicherung... Anders ? zu ersetzen sind.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    ich bin ehrlich gesagt habe ich nicht verstanden, wie ? wurde gelesen und geschrieben diese steuereinheit hast du gemacht am schalter in bootmode oder seriell.
    ugo ---- präsident A.E.P.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2014
    Nachrichten
    22
    Also jungs ? gelesen wurde und schriftliche immer in bootmode das problem ? nato, wenn ich die karte laden original zweiten mal seitdem auch mir tut, laden sie die daten des prozessors der hahn sagt mir immer ein-und ausschalten der rahmen gi? in der phase der verbindung

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    310
    Lassen sie.... Wenn die berge im auto und die felgen gehen in diagnose, die fehler aus? U0100 zu fall?

Seite 1 von 6 123 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert