Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 19
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    138

Tipps, wo man anfangen

hallo ich wollte mal wissen, tipps von wo soll ich anfangen zu arbeiten mit der elektronik, wo zu lesen, um zu wissen, die grundlagen....warum? ich verstehe, dass ? ein feld, wo es braucht auch erfahrung....

Remapping steuergeräte
    löschen agr\fap
    scodifiche

vielen dank, vorkasse

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    86
    ich werde dich u-bahn machen einen kurs mapping-und zwar mit menschen, die bereit sind, schickt er ein ***** den admin vielleicht dich gut beraten und empfehlen

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    138
    Schau, da ich es wie die zeit vergeht ez? die anderen, also? ich hatte nicht die absicht, geld auszugeben, kurse,

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    54
    Lesen lesen lesen... ich weiß Nicht, die dir in den weg stellen, vielleicht holen sie sich, bevor sie sich mit diagnose

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    128
    zitat 123alexs, haben eine gute basis ? wichtig, aber da dies ein feld, sehr spezifisch musst du jedenfalls viel lesen!

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    138
    Aber wo fange an zu lesen?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    54
    bist du auf dem World Wide Web, in dem ? sie lernen, wie man berufe null... aber man muss auch viel freude und überzeugung!

in der zwischenzeit beginnt mit ihrer car (jede marke/ecu ? eine welt), untersuchung des verhaltens der diagnostische parameter vor allem, wenn das auto ? funktioniert, der dir hilft? um probleme zu finden und zu erkennen/bewerten deine änderungen auf einmal, dass sie lernen, ändern sie die ecu

nach der ecu, die sie in betracht ziehen, versuchen sie herauszufinden, was'? der programmierer ez? effektiv, einmal gekauft, heben sie die datei und beginnen, zu arbeiten und nach alle infos, die du finden, um für ein bestimmtes modell, schaffen sie einen schritt und plätze, die diskutiert werden sollten!

nicht beginnen, das tuttologo, also zu sehen, viele marken und modelle ecu, konzentriert sich nur auf einen.

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    128
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von leo_sg Visualizza Messaggio
    Aber wo fange an zu lesen?
    Zitat leo_sg. Meine bescheidene rat ? lernen sie zunächst zu erkennen, die verschiedenen karten und nach wie vor bearbeiten, versuchen auszuschließen das AGR ? vielleicht mehr ändert? einfach mit dem solltest du nicht in der lage sein, sie keinen schaden am auto.

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    138
    Vielen dank, regul? - platzieren sie mich in der zwischenzeit mit meinem auto, es sollte nicht so schwer....

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    128
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von leo_sg Visualizza Messaggio
    Vielen dank, regul? - platzieren sie mich in der zwischenzeit mit meinem auto, es sollte nicht so schwer....
    Welches auto hast du?

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert