-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Problem mit Kessv2 EDC17C42
Guten abend an alle
Ich habe gelesen, in Tricore die oben genannten steuergerät mit kessv2 klon, indem man die backup
Alles gut gegangen, aber was ich nicht zurück
Als ich versuchte, sie nach einer einfachen lese ich 100%bei speichern sie die datei sagt mir, "schwerwiegender fehler das programm wird? geschlossen"
Und schließt sich von allein....
Für? im ordner tatsächlich finde ich die datei, auch wenn die fehler ? schließt sich das programm.
Kann mir jemand geben freundlicherweise eine erklärung für alles, was wir??
Vielen dank
-
Hallo Gianni!! Aber die datei, die sie öffnen oder ihnen sagt, dass sie nicht ? eine gültige datei? Vielleicht wissen sie manchmal mit klonen kann passieren diese dinge
-
du hast recht
aber das merkwürdige ist, dass die sicherung der tat leise und stattdessen lese ich mich dieses problem
und merkwürdige sache
wenn es ein problem meiner meinung nach nicht tun würde, nicht einmal der sicherung...oder etwa doch?
-
vielleicht hat jemand schon gelesen, diese steuereinheit in tricore oder auch andere modelle mit Kess v2 2.06 klon?
-
sicher nicht ? ein protokoll, dass es gut geht und sichern sie es trotzdem
-
Nein nicht ? ein problem, das protokoll gi? versucht....
-
Update zur situation
Nachdem sie darauf das lesen Tricore mit kessv2 klon habe ich es endlich geschafft lesen
Ich weiß nicht, welches geheimnis des universums zu ende lesen war ein fehler, aber heute habe ich mich l? mit ruhe und in 8 minuten das gelesen hat
Nachdem sie es gespeichert, geändert und mit Ecm ich endlich bereitgestellte lesen
Aber. Nichts
Jetzt hat entschieden, dass es schreibt
Ich habe auch versucht zu füttern, das modul mit strom ez? robuste, aber nichts....
Hat jemand vorschläge?
Vielen dank
-
Dass ihnen der fehler ? Was benutzen sie kess mit modul tricore? Sie könnten versuchen, ca pin-boot-ecu mit einem widerstand von 1k und ihn zu einer Masse und lassen sie das kabel grau getrennt.
Tags für Diese Diskussion
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert