Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 14

Diskussion: ford fiesta sid802

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    99

ford fiesta sid802

hallo jungs. ich möchte eine information. sollte ich schließen agr auf diesem auto. ford fiesta 1.4 tdci 68cv siemens sid 802 . ich wollte wissen, setzen sie einfach die platte und ich habe keine probleme spion. ich muss ich löschen elektronisch? da es mehr, ich schaue auf die karte mit mehr kann ich nicht finden, wo löschen

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    7
    hallo, wenn das agr-ventil pneumatisch können sie das blatt und löse das problem, aber wenn es elektrische musst du den stecker abziehen und dann musst du gehen, zu löschen dtc aus dem flash .

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    99
    und 2005 jahr.. ich denke noch pneumatik.wenn dies der fall ist, leuchtet das warnsymbol, wenn sie platz l ori mich wissen, suchen sie ihren dtc?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    7
    wenn es pneumatik, indem sie das blech nicht leuchtet keine lampe ,wenn die elektrische trennung vom agr-nach einer weile schaltet sich' der spion,der an dieser stelle sollst du die diagnose und schreiben sie die dtc,wenn du mir die flash, und die beiden dtc und sie ausgrenzen,hallo

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    99
    Vielen dank, sehr freundlich morgen, übermorgen, lege die hände und ich sage dir.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di polini
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    419
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von francescosparco Visualizza Messaggio
    hallo jungs. ich möchte eine information. sollte ich schließen agr auf diesem auto. ford fiesta 1.4 tdci 68cv siemens sid 802 . ich wollte wissen, setzen sie einfach die platte und ich habe keine probleme spion. ich muss ich löschen elektronisch? da es mehr, ich schaue auf die karte mit mehr kann ich nicht finden, wo löschen
    Gehe von blechen und nicht accender? keine lampe.

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von elettrocar78 Visualizza Messaggio
    wenn es pneumatik, indem sie das blech nicht leuchtet keine lampe ,wenn die elektrische trennung vom agr-nach einer weile schaltet sich' der spion,der an dieser stelle sollst du die diagnose und schreiben sie die dtc,wenn du mir die flash, und die beiden dtc und sie ausgrenzen,hallo
    was meinst du mit "mir"?

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    50
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von leandro89 Visualizza Messaggio
    was meinst du mit "mir"?
    bedeutet, dass lege das flash dump und schickt ihn über das und -**** und dann reflash ecu mit dump mod-datei...aber wie schicken und-****?....vielleicht mit der normalen post?oder e-mail-dump im forum und was hat mehr als 80 botschaften gepostet,die sehen können,oder modifficare

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    99
    sorry, ich falsch. und kam der kunde in der werkstatt.. und die new ford fiesta sid804, und das gleiche"

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    50
    du musst lesen sie den flash...test mit galetto oder kess

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden