Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 31
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    109

Hähnchen,mpps,kess..., welches man wählen??? rat

hallo an alle,
    soll ich kaufen ein tool zum auslesen über serielle schnittstelle und auch auf informationsschalter für...brauche ich, um zu lesen und zu schreiben, ecu, dass der bdm nicht unterstützt...
    Ich habe gelesen, diese schnittstellen: hähnchen, fgtech,kess,mpps....was'? die beste?
    ich danke euch im voraus!

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    hemce es sind milliarden, diese diskussionen...aber es kommt immer, wie viel du ausgeben möchtest und was sie machen, auch

ilo gallov2 ? ein guter kompromiss zwischen preis und leistung

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di corrado
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    99
    ich sage dir, dass ich ein FG-tech-V53 und ehrlich gesagt, ich war enttäuscht , vielleicht funktioniert auch gut, aber von dem, was ich sehe gibt es verschiedene modelle, und sie müssen herausfinden, welche dieser ? gültig.... * siehe auch diskussion Dehlphi DCM3.7AP
    Ich überlege, ob sie ein K-Tags

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di V.V.
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    182
    Ich bin überzeugt immer pi? die kombination gewinnen sind Kess v2 + KTag IMHO, zahlen sie einmal und gut, zumindest das ? mein gedanke!

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von V.V. Visualizza Messaggio
    Ich bin überzeugt immer pi? die kombination gewinnen sind Kess v2 + KTag IMHO, zahlen sie einmal und gut, zumindest das ? mein gedanke!
    ihr ist eine gute gekoppelt, gib etwas mehr (nicht wenig) und arbeiten gut, das einzige manko sind noch die 60-token kessv2

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von corrado Visualizza Messaggio
    ich sage dir, dass ich ein FG-tech-V53 und ehrlich gesagt, ich war enttäuscht , vielleicht funktioniert auch gut, aber von dem, was ich sehe gibt es verschiedene modelle, und sie müssen herausfinden, welche dieser ? gültig.... * siehe auch diskussion Dehlphi DCM3.7AP
    Ich überlege, ob sie ein K-Tags
    Nun corrado leider ? also, wenn man nicht ein bisschen glück, und es ist ein bisschen vorsichtig sein beim kauf mit die klone nicht ? die geschichte selbst ist der ori daher versionen 48 50 51 52 53 nicht wirklich existieren, das einzige, was ? wirklich gültig ist zum beispiel mein fall nach etwa 250 euro klon uns arbeit tadellos ohne probleme, sowohl für die in der seriellen aber leider nicht für alle ? cos? im gegenteil, die meisten sehe ich, dass sie geld ausgeben, und ich nehme nur enttäuschungen

Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    ihr ist eine gute gekoppelt, gib etwas mehr (nicht wenig) und arbeiten gut, das einzige manko sind noch die 60-token kessv2
    Ugoboss was würden sie verstehen, um token, wenn ich wissen? Warum? ? ein neues wort für mich..............

Citazione Ursprünglich Geschrieben von V.V. Visualizza Messaggio
    V. V. du hast recht, das geld auszugeben, über die ausrüstung, die sie arbeiten sehr gut, besser straquoto.....Nur, dass manchmal auch die geräte offiziellen machen ihre errorini daher ? alles eine frage hauptsächlich engagement und die bereitschaft, wer arbeitet und dann, wie sie sagt, "Die werkzeuge sind der meister"? ich wiederhole, dass ich mit meinem werkzeug ich kann wirklich nicht beklagen, sar? warum? jedes mal, wenn ich einen job, ich halte immer die augen offen und daumen drücken?! haahua XD :-)
    Zuletzt geändert von leandro89; den 31-10-2013 14:52

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    99
    die token sind die heiligen schriften, dass sie dopodich? hängt ... wenn ich falsch liege corregetemi

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von corrado Visualizza Messaggio
    die token sind die heiligen schriften, dass sie dopodich? hängt ... wenn ich falsch liege corregetemi
    Aber wenn es bei cos? apropos, ich denke klon, dass ich weiß, ein freund von mir gekauft, an der selben stelle habe ich mir mein hahn v2 hat ein limit kess 2 500 token, wenn immer entspricht dem grenzwert schreiben und dann nach 500 schriften müssen, dass der rispedisca an den hersteller, um die neuprogrammierung

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    genaue token sind genau das, was...
    nach 60 schrift mit dem tool können sie uns die brühe..
    sofern sie nicht auf kosten andere schöne soldini und aktualisiert....
    unternehmen, die in diesem bereich behandeln, wie der "cash-kühe"
    dann beschweren sich, dass die klone im sturm....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    99
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von infinityecu Visualizza Messaggio
    Aber wenn es bei cos? apropos, ich denke klon, dass ich weiß, ein freund von mir gekauft, an der selben stelle habe ich mir mein hahn v2 hat ein limit kess 2 500 token, wenn immer entspricht dem grenzwert schreiben und dann nach 500 schriften müssen, dass der rispedisca an den hersteller, um die neuprogrammierung
    ich wusste, dass ich 500 schriften , wollen verkaufen nur komponente riprog, ohne ihn zurückschicken , aber ich denke, dass jemand dieses problem ? konnte raggirarlo? ich bin nicht sicher ... mal sehen, was andere sagen ;-)

Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert