Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 24

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di bravosport150
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    73

Wie stellen sie das intervall-service mit MultiEcuScan?

jungs, sorry, aber mit MES kann? ändern und die laufleistung um die wartung der maschine? Zu mir ? gesetzt, alle 30000km, ich habe gesehen, dass der ESM macht ihn zurückzusetzen, in dem moment, in dem ich schneiden, aber wenn ich ihn beispielsweise alle 15000km, pu? tun?

Banned
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    141
    ich habe versucht, mit der version 1.3 der software, in der theorie, zu sehen, dass sie einen wert einzugeben, aber in der praxis nicht können, geben sie die zahlen in das feld..
    als auch die frist in tagen sehen, dass kannst du einstellen, aber die box nimmt das wert..

durch probieren sie die neueste version: 1.4..

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    73
    aber um welchen eintrag muss ich sie versuchen die laufleistung (15000km)?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    kann man machen, können sie entscheiden, ob das intervall in tagen, in kmetri ? voraussetzung li sw registriert mit, was free es nicht. x hinsichtlich der version 1.3 oder anderen nummern ? die version der sw aber der schnittstelle elm..achtung, wenn du das datum des bereichs durchgeführt musst du dann mit us-methode cio? monat tag jahr.
    [COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].

[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    73
    sie habe ich die 1.4 registriert. Aber ich muss sie datum, kilometerstand?

jungs, seid ihr uns?
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 14-05-2013 den 23:54

Banned
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    141
    ja ja, hier bin ich!!!

Ich mit der version der Software 1.3 januar 2013 konnte ich nicht, im mai ? der ausgang 1.4 und gerade habe ich einen moment lassen? prüfungen..

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    73
    ok, lassen sie mich wissen, sobald sie die prüfung cos? mal sehen, ob ? können.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    141
    Gerade versucht..

Dann ? möglich und funktioniert es: gehen sie in das steuergerät "hinweise für die hilfe" und wählen sie in anderen knopf "anpassung"..

Jetzt können sie mehrere dinge: der abstand zwischen service und die anderen tage und km, die anzahl der service können, der tag des letzten service, etc..
    Überprüft wird? nehmen sie die änderungen müssen? die reset-service. Ich meine, kannst du nicht sagen, dass der zeitraum zwischen einer und der andere geht auf 15000km und denken, dass automatisch das steuergerät passen die übrigen, aber sie müssen uns eben reset, die findest du als letzten eintrag in der liste.

Das einzige, was nicht funktioniert ? ändern sie die verbleibenden tage zu schneiden, da? sagt mir, aktion fehlgeschlagen. Auch in diesem fall zu? sie können festlegen, dass die grenze temporare z.b. 450 tage und beim reset nimmt dieser wert..

Ich hoffe, dass ich dich da paar tipps, können sie versuchen, und dann lass uns wissen.. gute beweise!!!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    7
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von MultiBravo Visualizza Messaggio
    Gerade versucht..

Dann ? möglich und funktioniert es: gehen sie in das steuergerät "hinweise für die hilfe" und wählen sie in anderen knopf "anpassung"..

Jetzt können sie mehrere dinge: der abstand zwischen service und die anderen tage und km, die anzahl der service können, der tag des letzten service, etc..
    Überprüft wird? nehmen sie die änderungen müssen? die reset-service. Ich meine, kannst du nicht sagen, dass der zeitraum zwischen einer und der andere geht auf 15000km und denken, dass automatisch das steuergerät passen die übrigen, aber sie müssen uns eben reset, die findest du als letzten eintrag in der liste.

Das einzige, was nicht funktioniert ? ändern sie die verbleibenden tage zu schneiden, da? sagt mir, aktion fehlgeschlagen. Auch in diesem fall zu? sie können festlegen, dass die grenze temporare z.b. 450 tage und beim reset nimmt dieser wert..

Ich hoffe, dass ich dich da paar tipps, können sie versuchen, und dann lass uns wissen.. gute beweise!!!
    es tut mir leid, multibravo ich las deine interessante führung ,die ich brauche zu verstehen und zu lösen dieses problem .Ich möchte umprogrammierung 9 service von fiat stilo ,denn auf den letzten service ich nicht mehr zählen, 20000 km und 365 tag ,ich würde dich gerne bitten, man kann sie mit *********** 2.6 ,oder 3.5, weil ich nur diese zwei versionen aufgezeichnet oder nur mit multiecuscan?hören aber man kann sie mit kabel elm 327 oder mit vag und die entsprechenden adapter .Für das verfahren reicht von anzeige d service-oder instrumentierung?spüre, möchte ich auch bitten, wenn sie kann aktivieren oder deaktivieren der summer-gürtel, von wo sie kommt?
    vielen dank

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    7
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von gilt Visualizza Messaggio
    es tut mir leid, multibravo ich las deine interessante führung ,die ich brauche zu verstehen und zu lösen dieses problem .Ich möchte umprogrammierung 9 service von fiat stilo ,denn auf den letzten service ich nicht mehr zählen, 20000 km und 365 tag ,ich würde dich gerne bitten, man kann sie mit *********** 2.6 ,oder 3.5, weil ich nur diese zwei versionen aufgezeichnet oder nur mit multiecuscan?hören aber man kann sie mit kabel elm 327 oder mit vag und die entsprechenden adapter .Für das verfahren reicht von anzeige d service-oder instrumentierung?spüre, möchte ich auch bitten, wenn sie kann aktivieren oder deaktivieren der summer-gürtel, von wo sie kommt?
    vielen dank
    reset gemacht und riporgrammato zahl service dank an euch alle.
    Jetzt kann ich nicht verstehen, wie noch nie für fiat stilo mich nicht aktivieren ,summer gürtel?
    Ich möchte sie bitten, mit *********** 3.5 mich nicht tun ,wenn schritt für multiecuscan 1.2 könnte mir diese funktion ?
    vielen dank

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert