hallo an alle ich bin übergossen****dichten in dieser neuen welt, die sich gerade etwas herum, ich begann zu skizzieren sie die erste map wird zu einem freund, warum? war unglücklich von der vorherigen karte wird von einem, der vorbereitung vielleicht versteht mich weniger, natürlich, ich bin ein niemand, aber das sehen sein wird, verstehen viele dinge, die nicht gehen zwischen anderen einmal agr und wenn ich verstanden habe, ist die tatsache, warmstart mit dem programm ..
Trotzdem werden wir uns die karte l habe ich schon geladen, die auf der maschine, da? sie haben mir gesagt, dass sollte man keine risiken eingehen, weil sie der? wir sagen, dass ? eine karte soft .
Mit meinem freund ? geblieben zufrieden? natürlich habe ich gefragt, die unterschiede und sagte mir, dass das, was ich geändert, ich ist es besser, zu den niederlanden, anstatt die andere geht am besten mit einer hohen anzahl von umdrehungen und dann, wenn ich richtig gelesen im forum, diese autos haben den begrenzer 200 . er hat mir gesagt, dass sie mit dieser karte war mehr, als ich bemerkte, dass gestern in seiner vecchina steuergerät ? betroffen war eine kurve heraus treiber, den ich nicht kenne, dachte ich, ist der limiter ich weiß nicht, um genau zu sein .
Ich möchte mit der zeit lernen sie nicht behaupten, sie wissen alles und sofort, ich hoffe in der hilfe von jemandem, und keiner tipp wenn ? kann alles hier, eine letzte, was ich geändert, l warmstart? c'? ein problem, das ich nicht verstand genau, wie erhöhen sie die kurve, auch wenn ich dieses problem angegangen, in einer anderen diskussion vielen dank im voraus
datei ori gelöscht