Seite 1 von 6 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 51
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    120

stellungnahme erste karte audi 1.9 105 ps

hallo an alle ich bin übergossen****dichten in dieser neuen welt, die sich gerade etwas herum, ich begann zu skizzieren sie die erste map wird zu einem freund, warum? war unglücklich von der vorherigen karte wird von einem, der vorbereitung vielleicht versteht mich weniger, natürlich, ich bin ein niemand, aber das sehen sein wird, verstehen viele dinge, die nicht gehen zwischen anderen einmal agr und wenn ich verstanden habe, ist die tatsache, warmstart mit dem programm ..
    Trotzdem werden wir uns die karte l habe ich schon geladen, die auf der maschine, da? sie haben mir gesagt, dass sollte man keine risiken eingehen, weil sie der? wir sagen, dass ? eine karte soft .
    Mit meinem freund ? geblieben zufrieden? natürlich habe ich gefragt, die unterschiede und sagte mir, dass das, was ich geändert, ich ist es besser, zu den niederlanden, anstatt die andere geht am besten mit einer hohen anzahl von umdrehungen und dann, wenn ich richtig gelesen im forum, diese autos haben den begrenzer 200 . er hat mir gesagt, dass sie mit dieser karte war mehr, als ich bemerkte, dass gestern in seiner vecchina steuergerät ? betroffen war eine kurve heraus treiber, den ich nicht kenne, dachte ich, ist der limiter ich weiß nicht, um genau zu sein .
    Ich möchte mit der zeit lernen sie nicht behaupten, sie wissen alles und sofort, ich hoffe in der hilfe von jemandem, und keiner tipp wenn ? kann alles hier, eine letzte, was ich geändert, l warmstart? c'? ein problem, das ich nicht verstand genau, wie erhöhen sie die kurve, auch wenn ich dieses problem angegangen, in einer anderen diskussion vielen dank im voraus

datei ori gelöscht
    Zuletzt geändert von leandro89; 29-12-2013 den 23:58

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    die datei ori sind eingetragen in der datenbank, wenn wir es nicht wären, gi?, in der diskussion geht geklebt, den link mit der anzahl der beiträge

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    120
    a sorry, die datei l habe ich dann uns jetzt lege ich den link http://www.professionalchiptuning.ne...21-a3-s3/page4
    post n 38

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    du kannst noch erhöhen sowohl die naphtha, dass der turbo für den warmstart die ersten beiden kurven alzale als die dritte, die mindestens über 950 punkte.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    120
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    du kannst noch erhöhen sowohl die naphtha, dass der turbo für den warmstart die ersten beiden kurven alzale als die dritte, die mindestens über 950 punkte.
    ich danke dir für die hilfe, ich hatte gelesen, in der runde, dass die turbine ? sanfte, dann geben sie nicht mehr als 100 punkte und dann für l warmstart ich schrieb am anfang, dass ich heben die beiden kurven fast 900 aber ich kann das nicht tun cio? wenn ich mir steigt die kurve, die sich kurz vor

jetzt stelle stattdessen diese karte wird vorher durch einen trainer der provinz
    ich wollte wissen, änderung wurde gemacht, all-adresse 0F551C es gibt zwei kurven geändert werden ??
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von leandro89; 30-12-2013 den 17:25

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tonybiond Visualizza Messaggio
    ich danke dir für die hilfe, ich hatte gelesen, in der runde, dass die turbine ? sanfte, dann geben sie nicht mehr als 100 punkte und dann für l warmstart ich schrieb am anfang, dass ich heben die beiden kurven fast 900 aber ich kann das nicht tun cio? wenn ich mir steigt die kurve, die sich kurz vor

jetzt stelle stattdessen diese karte wird vorher durch einen trainer der provinz
    ich wollte wissen, änderung wurde gemacht, all-adresse 0F551C es gibt zwei kurven geändert werden ??
    lass mod, die sie gelesen haben, aus dem fahrzeug und teile von 0 auf, was sie lesen in diesem forum und ich bin sicher, dass du 100 mal besser gesehen, dass, wer zugeordnet, außer geben 150 punkte hier und wusste nicht, etwas anderes zu tun,rip.caldo gemacht mit carsoft und wenn in bewegung setzt nebel und rauch.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    120
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    lass mod, die sie gelesen haben, aus dem fahrzeug und teile von 0 auf, was sie lesen in diesem forum und ich bin sicher, dass du 100 mal besser gesehen, dass, wer zugeordnet, außer geben 150 punkte hier und wusste nicht, etwas anderes zu tun,rip.caldo gemacht mit carsoft und wenn in bewegung setzt nebel und rauch.
    es ist in der tat der warmstart habe ich in fahrt, die er benutzt hat ne carsoft? laut meinem freund ging am besten bevor jetzt .
    Aber wie ich schon sagte, die zuvor in meiner kleinen erfahrung, die karte ist schlecht gemacht, wie gesagt msport zu recht gestellt 150 punkte zu einfach , jetzt habe ich angepasst, ein wenig mehr in die karte in der tat hat mir gesagt, mein freund, es gibt andere verbesserungen nach dem ort der hoffnung, ein eure hilfe danke

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    teile von null zitat msport!!!
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    120
    ich bin auch der d-vereinbarung von null auf anfangen, aber mit der karte veröffentlicht am anfang ist es nicht gerade, oder muss ich wieder von neuem anfangen null

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    120
    hallo, ich habe versucht, diesen neuen schritt, indem sie wieder das warmstart aber finde ich mich da? ich kann mich nicht erheben, nur die zwei kurven, 900, ohne sie zu berühren die kurve vor verstehe ich nicht, was versehentlich auf audi a 3 2.0 140 ps l habe ich getan, aber es war viel einfacher .
    Dann habe ich da irgendwo mehr von diesel und etwas verändert der drehmomentbegrenzer was meint ihr ???

Seite 1 von 6 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert