Ergebnisse 1 bis 7 von 7
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708

lesen ecu marelli iaw 5af jungfrau

Raga muss ich installieren sie eine neue ecu auf ein punto 188 1.2 benz/methan mit ecu iaw 5af
    bevor ihm der code, ich möchte ein backup von der ecu , ist der flash-dell-eprom.
    einmal installiert, wie kann ich sie nicht lassen, nehmen sie den code und lesen sie die ecu jungfrau?
    wenn kreuzheben l-antenne am zündschloss könnte eine lösung sein?
    letzte frage, wenn ich lese, mit kess v2 mich liest sich flash-eprom?
    Ich erwarte ein paar info
    Vielen dank

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di scinti
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    276
    Auf keiner ecu reichte aus, installieren, starten sie das car dann schalten sie sie aus, mit eingelegtem gang ohne rahmen aus und man konnte erhalten eine ecu noch jungfrau , auf dieser stattdessen die letzte, die ich installiert habe, denke ich, erworben hat und den code da? die ersten 10 oder 15 sekunden-car nicht ? spiel, nachdem ich wiederhole ein paar sekunden, ich denke, dass er gespeichert ist, wird der code ? gestartet wurde.
    In jedem fall ? eine ecu einfach zu machen jungfrau mit dem tool widmete sich ein paar kollegen, dass die arbeit machen.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708
    Mein problem nicht ? scodificarla ? wollte ich ein backup machen eine neue ecu für ternerla bei der verwendung und auch scodifcata, das ist alles.
    Ebenso ist es das gleiche, aber du sagst, wenn entferne l-antenne, die durch den schlüssel nimmt sie den gleichen code?

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Ich würde sonst wahrlich irregehen viel zeit für dich. Die riverginazione sie mit hahn und 2 widerstände in boot mode...

Damit sie ihre vollständige musst du jedenfalls setzen boot und das, was nicht so viel sinn...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di scinti
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    276
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von michele30 Visualizza Messaggio
    Mein problem nicht ? scodificarla ? wollte ich ein backup machen eine neue ecu für ternerla bei der verwendung und auch scodifcata, das ist alles.
    Ebenso ist es das gleiche, aber du sagst, wenn entferne l-antenne, die durch den schlüssel nimmt sie den gleichen code?
    Ziehen sie das antennina es nützt nichts, befolgen sie die ratschläge der anderen verbindet hallo

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di alex68
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    270
    aufmerksam manchmal stürzt auch lesen.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708
    ich habe verstanden, ich lasse es bleiben, war die richtige für fähig, eine sicherung der ecu neue jungfrau.

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert