Ergebnisse 1 bis 10 von 10
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708

installation kabel aux fiat 500

Sorry, raga, wenn ich etwas aus dem schema, eine freundin hat mich gefragt, ob ? installieren sie das kabel an den aux-hören sie musik von ihrem iphone auf diese maschine, fiat 500 mit blue&me
    Ich bin ein bisschen abgerufen im internet, und ich habe gesehen, dass kann man machen, aber es gibt komplikationen, um die rede des blue&me-warum? die draht-ausgang und tritt sind die gleichen wie für die blue... c'? niemand kann mir die fragen hierzu haben, wenn ? machbar diese installation?
    Vielen dank

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    wenn ich mich nicht irre hat die bluetooth-als auch die zelle, dass die maschine??

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di polini
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    419
    wenn das gerät verfügt die steuerung cd-wechsler, können sie ihn per montage-stecker auf mini-ISO-buchse 3,5 mm

hier ein beispiel...
    mini-iso gelb anschließen, oben links
    500 aux.jpg
    Zuletzt geändert von leandro89; 05-08-2014 den 12:28

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708
    was intedi für cd-wechsler?
    das radio ? diese fotos und hat auch das blue&me und dann die tür von dir genannten fotos ? besetzt durch das system blue&me , ich sollte abnehmen " schließen sie den stecker blue&me " und stecken sie das kabel mit aux-ausgang, richtig?
    Oder wollen ? sie laufen alle beide?
    Immagini Allegate Abbildungen

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    259
    wenn ich mich nicht irre, wenn die maschine, die das blau&mich kann man nicht' hinzufügen-aux ...

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    419
    dann solltest du versuchen, ihn parallel auf der gleichen stecker

ansonsten sollten sie das signal mit dem mini iso blau werden über eine schnittstelle, produziert eine firma "paser" nicht zu verlieren, blau&me
    Zuletzt geändert von leandro89; 05-08-2014 den 17:12

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    259
    Parallel habe ich gi? versucht, funktioniert nicht, und auch nicht, indem sie den mini-ISO-anstelle der kabel, die an die steckdose in der mittelkonsole (in dem fall eben es ist das blau&me)
    Indem sie den stecker, das radio schaltet nicht auf AUX
    Ich weiß, dass die phaser macht eine steuereinheit, die es ermöglicht, wiederherzustellen, die bedienelemente am lenkrad und hält den blauen&me
    wenn man ersetzen will das radio mit einer nicht original.
    In allen 500, die ich Nicht mit blau&me radio statt umschalten auf " AUX

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708
    sie haben mir gesagt, dass es vielleicht funktioniert, indem sie die fäden all-ausgang des cd-wechsler, cio? blaues kabel, weißt du etwas darüber oder hat jemand schon diese prüfung?
    ich denke das gleiche, was ich sagte, Polini, aber das kabel ? blau l, extreme dx für das, was ich verstehe.
    Aber auch hier muss raus die schriftliche cd-wechsler im radio oder verlässt, nachdem ich das ändern?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2014
    Nachrichten
    7
    Ich glaube nicht, köder die schriftliche cd-wechsler montiert, nur das kabel. Es muss immer ein signal, dass du von einem disposistivo oder über die taste, die sie aktivieren die tür

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    419
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von michele30 Visualizza Messaggio
    sie haben mir gesagt, dass es vielleicht funktioniert, indem sie die fäden all-ausgang des cd-wechsler, cio? blaues kabel, weißt du etwas darüber oder hat jemand schon diese prüfung?
    ich denke das gleiche, was ich sagte, Polini, aber das kabel ? blau l, extreme dx für das, was ich verstehe.
    Aber auch hier muss raus die schriftliche cd-wechsler im radio oder verlässt, nachdem ich das ändern?
    wenn herauskommt, sieht man nur nach der bearbeitung

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert