Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 36

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735

wasserstoff-generator auf diesel-fahrzeuge

öffne ich diese diskussion umfrage da? ich hatte die gelegenheit? sehen und versuchen, einen mazda 5 umgewandelt wurde vor kurzem der besitzer des autos neben mir gegeben hat, der informationen, die mir persönlich nn überzeugen, so da? theoretisch sind unvereinbar mit dem, was ich erworben habe vor ein paar jahren hat jemand von euch erfahrungen über..aber ich approfondir? + dieses thema, das interessant sein könnte, und mit vielen möglichkeiten
    [COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].

[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    58
    Nachrichten
    221
    Gute frage !!
    Meiner erfahrung nach, als sie sieht sich in der netzwerk-und da habe ich bisher versucht ? etwas unterdimensioniert der realen nachfrage durch einen diesel-motor. In jedem fall, auch das bauen eines super-zelle kann nicht verstehen, energetisch, wo sie stehen kann, kraftstoffverbrauch warum? so viel ? den benötigten strom zu erzeugen HHO ( und zu produzieren, die lichtmaschine verbrennt diesel+), dass das endprodukt ( HHO ) zurückgeleitet im zyklus nicht riuscir? nie erreichen der break-even-punkt ( das würde zumindest die verstärkung auf die performance des autos )..
    jedoch sind offen und zugänglich für meine meinung zu ändern, vor argumente mathematisch und konsequent unterstützt .

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    ich habe eingehend die rede und energetisch gesehen das budget nicht ? für nichts zugunsten des sparens... jetzt sind wir sehr weit entfernt von einer lösung kann affrancarci von fossilen brennstoffen, die produktion von ossidrogeno mit dieser art von zellen ? kleiner ripsetto energie, die es braucht, um es zu produzieren... die erhöhung der leistung für mich sind nichtig, außer, dass du dich zu injizieren, eine große menge? HHO... dann in diesem fall die rede ändern...

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Ich stimme mit den beiden, und ich möchte hinzufügen, dass meiner meinung nach der einzige nutzen kann? es pu? entstehen durch eine optimierung der verbrennung, aber es scheint mir wirklich absurd, dass man sich von angesicht zu sparen kraftstoff am ende... die 2? prinzip lehrt!

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    114
    Sie sagen, sie jedoch auf einige autos, die es installiert haben, können sie 3-4 km. liter mehr, wobei die ausgaben für die montage auf rund 600 euro ohne modul maf/pdf
    ich mich aber nicht traue,

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tezzero
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    224
    Nach meiner bescheidenen meinung nach verdienen sie wenig....man sollte die arbeit auf biodiesel, aber lohnt sich nicht den üblichen verdächtigen...erinnern sie deutsch, erklarte grobbritannien? extrahieren sie den brennstoff aus müll???das wollten sie außerhalb vom..du weißt jetzt, wo ??? in der schweiz und st? arbeiten insgesamt oscurit? von der regierung geschützt schweizer...
    [COLOR="#FF0000"][FONT=Comic Sans MS][FONT=Arial Black]Zweifeln selbst ist das erste zeichen von intelligenz[/FONT][/FONT].[/COLOR]

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    58
    Nachrichten
    221
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tezzero Visualizza Messaggio
    Nach meiner bescheidenen meinung nach verdienen sie wenig....man sollte die arbeit auf biodiesel, aber lohnt sich nicht den üblichen verdächtigen...erinnern sie deutsch, erklarte grobbritannien? extrahieren sie den brennstoff aus müll???das wollten sie außerhalb vom..du weißt jetzt, wo ??? in der schweiz und st? arbeiten insgesamt oscurit? von der regierung geschützt schweizer...
    wenn du meinst, zu diesem möchtegern-ingenieur, arbeitet nun an die kalte fusion wisse, dass die ganze quellimmondizia wollte umwandlung der kohlenwasserstoffe der schrank ist einfach in verschiedene firmen, hallen und plätzen nicht mehr, und heute scheint es, dass noch sind voll.. und ohne abschluss ist nichts da von tat-es ist immer die schuld auf andere zu versagen..
    trotzdem, der korrektor auf debimetro zu installieren, die autos mit hho ? eine einfache variablen widerstand von 1k dient zur abfederung der gesendete signal an das steuergerät dafür? gesicht spritzen weniger kraftstoff und dann smagrire .. so was wird weniger vom diesel, in der absicht verkauft und ausgeglichen durch die mischung von ossidrogeno.
    ich wiederhole, dass imho ? ein reines accrocco, dass, da auch die kosten tut nicht abrufen nichts, aber nur smenarci geld.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    es gibt anlagen, erstellen von kohlenwasserstoffen aus recyceltem kunststoff ? wurde verboten, den brennstoff benutzen auch innerhalb des unternehmens.. ich sah ein constabulary zeit f? im tv... die lösung c'? aber nicht ausdr? nie aus...

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    114
    Erinnern sie sich, Cricket?? Er machte sehen, sat-TV, ein ingenieur mit einem alten fiat 850 (um zu verstehen, dem bus, der schwestern) war mit wasser!!!
    In der tat setzte sich in der nähe der auspuffanlage und atmen sie sagte: Leute, bedeutet nicht, dass ich das atmen aus dem auspuff und wasserdampf!!!
    Nach dieser übertragung nicht wusste, mehr nichts, alles weg !!! Das erdöl ist eine böse bestie !!!

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Dragonfly Visualizza Messaggio
    Erinnern sie sich, Cricket?? Er machte sehen, sat-TV, ein ingenieur mit einem alten fiat 850 (um zu verstehen, dem bus, der schwestern) war mit wasser!!!
    In der tat setzte sich in der nähe der auspuffanlage und atmen sie sagte: Leute, bedeutet nicht, dass ich das atmen aus dem auspuff und wasserdampf!!!
    Nach dieser übertragung nicht wusste, mehr nichts, alles weg !!! Das erdöl ist eine böse bestie !!!
    jungs... das perpetuum mobile noch nicht erfunden, wach auf!!!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert