-
DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
Aktivieren Xenon-B-klass
Ein freund hat mich angerufen, weil sie der? sollte aktivieren, xenon-scheinwerfer und positionen der leds auf einer b-klass 2012. Es braucht, um kraft offizielle diagnose mercedes??
-
ich weiß, dass es die diagnose mercedes,aber es könnte gut gehen auch die ableitung der chinesischen denn nicht ? die programmierung erfordert, passwort
-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
hallo, dann die berechtigungen von body computer und ändern sie die architektur, die eine proxy-wagen können zwei instrumente ein, und rufen sie
leonardo
marconi
gehören beide der familie accinni, die sie produziert.
mit software-mercedes ich denke, dass du nicht aktivieren kann nichts
-
hab ich bestätige, dass mit der diagnose mercedes entriegelt aktivieren können, ohne probleme,dann sind die lösungen 2, oder findest du, wer hat sie und du sie aktivieren oder vaii in mercedes. ich kenne die diagnose, die sie empfohlen haben im post vor mir und dir, die ist allerdings nicht empfehlenswert,bezahlt die folgen auf kosten meiner und sie wirklich wert ist als qualität? als support geben
-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Ich persönlich glaube nicht, dass die erfahrung der falschen erstellen kann, eine stellungnahme cos? negativ, ich habe noch keine erfahrungen unangenehm, wie beschrieben, man weiß, dass da tools für alle fabrikate, wie alle werkzeuge, multi-marken-gegebenenfalls in grenzen und achten sie darauf, wie sie fortschritte, aber die probleme nicht einmal der schatten.
-
meine antwort basiert nicht nur auf meine erfahrung, sondern auch die vieler anderer kollegen, die wie ich damals gaben eine vagonata geld für die ciofeca von HW
-
soweit ich weiß, mil kunden gelöst hat bei mercedes durch eine einfache aktivierung via offizielle diagnose.,
Mit bosch diese jobs sind einige dinge, auf die gruppe vag ohne probleme...
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln