-
Diagnose Peugeot mit elm327
Hallo leute, wie der titel möchte ich herausfinden, wie ich mit der diagnose auf ein fahrzeug von peugeot.
Ich habe ein elm327 bt made in china, dass ich arbeitete gut mit meinem lancia lybra, sondern auf einem peugeot 206 kann keine verbindung mit der ecu.
Es ist ein software-oder hardwareproblem (oder beide)?
Ich habe irgendwo gelesen, dass die autos von peugeot haben einen anderen protokoll, und in diesem zusammenhang würde ich eine andere frage, aber beenden, bevor sie versehentlich off topic, ich freue mich auf eine antwort von jemandem, der hatte diesen haken wie mich.
Ich hoffe, erhalten gute neue 
Bis bald,
Lucif3ro.
-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
die tipodi 206'?benzin oder diesel?jahr?
ich kenne elm327, aber sie sollten versuchen, mit einer anderen diagnose und sehen, ob kommuniziert...
-
hallo alfetta! ? ein 206 sw 1.4 diesel 2003. Ich habe versucht, mehrere sw-diagnose, sowie die torque auf android. aber nichts
-
schon gesprochen, auch auf anderen post...
kannst du die sw scanm*ster und stellen sie das protokoll und geschwindigkeit manuell auf dem programm.
-
hallo pinotec, die geschwindigkeit? der elm327 1.4 b BT (klon) ist gesetzt aus der geräte-manager oder von irgendeinem label-software? und auf welche geschwindigkeit? geht eingestellt?
-
vom label-soft ,müssen sie festlegen, die geschwindigkeit auf 9600 und stellen auch das protokoll manuell.. wenn ich mich richtig erinnere... wie kwp...
ich hatte das gleiche problem auf einer 406hdi 110cv
-
ooook! gerade kann? effettuer? die prüfung. vielen dank an alle für die tipps
Tags für Diese Diskussion
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert