Guten abend an alle..
haben sie jemals gelöscht AGR-ventil von einem Mercedes-Serie Und 2.2 mit steuergerät Delphi CRD2?
Erfahrungen?
eg-die lösung für diese CRD2.61-2.10?
morgen bringt mir den ECU, um darin zu lesen und zu sehen, dass es genau..
Guten abend an alle..
haben sie jemals gelöscht AGR-ventil von einem Mercedes-Serie Und 2.2 mit steuergerät Delphi CRD2?
Erfahrungen?
eg-die lösung für diese CRD2.61-2.10?
morgen bringt mir den ECU, um darin zu lesen und zu sehen, dass es genau..
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
e-mail die datei vielleicht ? ähnlich wie die dcm 3.5 lösung habe ich auf psa
Eee faberecu diese verdammte Delphi CRD2.15 Solenoid, um darin zu lesen, in jdag muss ich öffnen von beiden seiten..
und zu sagen die wahrheit? apfel ich ein wenig unter gesehen, wo sie eingefügt..
Delphi CRD2.15 Solenoid.jpg
ich gehe heute zu lesen serielle dann durchdenken..
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
Hier ist die datei gelesen von OBD..
http://www.professionalchiptuning.ne...1&d=1405089927
Vielleicht schaffen wir es zu lösen..die zufriedenheit wäre..
Mich niemand pu? helfen?
sind sie auf hoher see..
ich kann gar nicht verstehen, HW & SW sie diese datei..
.651901920
!01044821406519025700651903141
iCRD2-651-TMA9FD3-207CA-125K
EU5OP_LH-EF-DS03_ME113601<IAVD
.WDD2073021F12688
.0110001
![]()
morgen überprüfe besser ,von einem okkio
ich hatte noch zeit, zu überprüfen, welche dateien der c5 gleiche ecu , wenn skype haben, fühlen wir uns dann nach dateien funktionieren auf forum nicht fouling-tests nutzlos
aufgetreten, ich hoffe, das hilft