Hallo an alle ich möchte einen rat, wie man die richtigen schritten auf eine große nummer 75 ps..mit fap....ich weiß, dass sie knnen nicht? übertreiben sie es sonst probleme mit dem dpf...was wenig schub in der ez?..wo kann ich handeln ....dank
Hallo an alle ich möchte einen rat, wie man die richtigen schritten auf eine große nummer 75 ps..mit fap....ich weiß, dass sie knnen nicht? übertreiben sie es sonst probleme mit dem dpf...was wenig schub in der ez?..wo kann ich handeln ....dank
Pu? genügen, indem nur die begrenzer..ausschluss agr...ich habe gesehen, dass ich arbeite nur in 2d warum? ich habe nicht den treiber für ecm titanium...aber nicht ? ein problem
Dass diese, ohne heben verweise das steuergerät nicht sapr? nie die wahre menge? injiziert.
Vielen dank.
Du hast mich beruhigt. ..
Also, wenn ich will, verlängern sich die zeiten ohne aktualisieren break mache ich eine art dinganno der ecu ...aber in wirklichkeit? ergebnisse erzielt werden können.?
Eine gute karte wäre, erhöhen sie die zeit korreliert mit der menge? diesel, indem die break +druck, diesel, entriegelung alle zusammen...cos? wäre eine karte begründete. .
Richtig