Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 18
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Zac
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    158

bmw 320i e90 my05 nicht teil

hallo an alle ! wie der titel dieses 320i morgens nicht anspringen wollte..... hat auch eine gasanlage...... ich habe eine diagnose und hatte nur fehler in der atmosphäre, aber nichts in den motor... ich habe bemerkt, dass wenn die zündung einschalten startet nicht, kraftstoffpumpe, weiß jemand, ob und normal ? oder die pumpe startet, wenn sie drücken sie die start-taste zusammen mit dem motor ? ich frage, weil es das erste mal, dass ich eine 320 benzin-und ich weiß, dass bmw und allem.... dann habe ich gesehen, dass eine doppelte pumpe aufgrund des separaten tank....

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    86
    Sie haben versucht, damit sie über diagnose die benzinpumpe?

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    158
    sie habe versucht,höre ich nur das relais, aber die pumpe nicht mir scheint, beginnt.... jetzt weiß ich nicht, ob und wie der diesel, aber ist gut oder schlecht, ich denke, sie sollten spüren, richtig ?

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    158
    Ich habe versucht, gleichstrom alle 2 pumpen, aber nicht starten....

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    158
    Wie ich verstanden habe die pumpe und unter einer steuereinheit, die teil....

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di macinische90
    Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    172
    hast du ein multimeter zu sehen, ob sie sind kurz, aber es scheint mir ein wenig unmöglich...

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    119
    Wenn sie versucht haben, zu geben, die 12v direkt zu pumpen und drehen sich nicht, sie sind definitiv zu wenig.
    NB : bitte beachten sie, dass im tank muss es immer benzin (da die pumpe läuft immer) mindestens über die reserve und gehen oft auch benzin-sonst werden die pumpen ausfallen....wenn das auto hat eine gasanlage.

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    158
    ich habe versucht, die inbetriebnahme gezwungen, gas und das auto teil und sieht gut aus,das einzige was herauskommt, etwas rauch,scheint mir von der valvetronic jetzt unmount und gebe einen blick auf sie.....

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    103
    Sorry zac aber wenn du die aktuellen daten direkt an den pumpen und laufen nicht,ich weiß, daß es geht

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    158
    und so..... ? ein schema wird betrieben von steuergerät mit 2 motoren getrennt, sondern miteinander verbunden-sowohl elektronisch als auch per rohre...... sollten sie gerade wieder aus dem tank, um auszuprobieren, wie es muss...,aber ich fand das valvetronic-motor verbrannt... ich gehe jetzt weiter und vadiamo, was anderes finde ich....

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert