Hallo leute mir ist aufgefallen, dass die version 1.61 im zuordnen von dateien von steuergeräten mit einem anstieg von 12 auf 8 prozent von links nach rechts, ich werte so weit auseinander ? möglich, wenn ne ? bemerkt jemand lege ich zwei bilder meine und die andere aus dem forum zugeordnet
Hallo Exelion, wenn du die beiden bilder, die ich gepostet habe die vertikale linie auf der linken seite ein teil von zwölf zum schluss unten über 13, während die zugeordneten vom forum, teil 12, um sie fertig zu 9 ? zufällig auf eine andere person, oder sind das nur die, die mir aufgefallen sind.
ich habe weitere beweise, aber nur, wenn sie geben die werte oben unten links rechts, die von diesen veränderungen.
ah ok
ich weiß nicht, ich benutze winols zu ändern, verwenden titanium nur um zu versuchen, karten etc.
versuchen sie, die werte, für die sie geben 12%, dann nur diejenigen, die möchten, geben 10% und cos? via
ich mache cos?, scalo manuell
ich mit winols ich cos?
ich wähle nur die werte, für die möchte ich zum beispiel 12% und ich ändere, dann kann ich nur die werte, für die ich 10% und ich ändere und cos? via
um zu wissen, wie man schritten gehe ich ein p? auge und ein p? logik