hallo jungs, hat jemand schon die tatsache, das ablassen des wassers alte(paraflu) mit dem neuen? wenn sie, wie er vorgegangen?
hallo jungs, hat jemand schon die tatsache, das ablassen des wassers alte(paraflu) mit dem neuen? wenn sie, wie er vorgegangen?
Hallo,
- öffnen sie den deckel des behälters wasser
- suchen sie im unteren teil des kühlers ein wasserhahn, um das wasser abzulassen oder wenn c'? nimm das rohr ez? unten ein und lassen sie sich entleeren sie die anlage.
- schließen sie den wasserhahn oder wieder in die rohrleitung
- füllen sie die anlage öffnen und die verschiedenen spülungen vorhanden, in der regel ein oben auf dem kühler und dann je nach fahrzeug gibt es abwassers über die leitung geht in den innenraum oder in anderen punkte
- wenn von den spülungen kommt die flüssigkeit chiudili
- starte den motor
- beim öffnen der thermostat alle leitungen die gleiche temperatur erreichen
- warten sie, bis wann beginnen die elettroventole kühlung
- überprüfen sie den ****llo wasser bei kaltem motor
Erik
gut... ich hatte angst, sich zu ruinieren, die wasserpumpe, indem sie so....![]()
Ich rate dir auch wieder zu öffnen, und schließen sie wieder die spülungen nach dem verfahren des kollegen werden sie sicher, dass sie die ganze l' luft
Die maschine sprechen wir?
ich füge auch für autos, die haben die heizung wasserhahn in die lage versetzt, alles warm, wenn nein radiatorino bleibt die innere leere und sehen, ob sie kommt warme luft